wer hatte schonmal ein paranormales erlebnis mit einem ouija board?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war doch ist nichts besonderes passiert 😅

berlin0101
Fragesteller

warum?

Haloo585  06.03.2020, 22:21
@berlin0101

Nicht dass ich wĂŒsste ist halt nicht dass passiert was wir uns erhofft hatten 😅

Es gab da einmal eine Sitzung mit GlĂ€schenrĂŒcken. Nur eine Teilnehmerin wollte nicht daran teilnehmen, weigerte sich beharrlich.

Das GlÀschen rutschte auf die Buchstaben und immer kam das Wort Mama..

Nach Wochen stellte sich heraus, das diese Teilnehmerin einen Schwangerschaftsabbruch hatte durchfĂŒhren lassen..

Voraus gesetzt, diese Geschichte stimmt, es gibt Dinge die lassen sich nicht erklÀren.

LA

Ich weiß bis heute nicht ob es einbildung war oder nicht aber naja

ich habe bei einer freundin gepennt und da wir schon öfters geisterbeschwörungen bei mir oder ihr gemacht haben wollten wir auch mal das mit dem brett ausprobieren sie hatte noch eins zuhause wir hatten absolut kein plan wie das geht nachdem wir uns ein bisschen erkundigt haben haben wir das zimmer abgedunkelt und nut drei kerzen um uns run brennen lassen dann haben wir unsere finger beide auf den chip geleget und es hat so lange gedauert bis was passiert nach ca.30 min kam der erste bustabe n nach 45 min hatten wir dann den namen nora raus und dann haben wir gefragt wie alt sie ist uns sie meinte 6 natĂ€rlich kann das auch unterbewusst passiert sein aber naja spĂ€ter haben wir ein bisscheb im internet nach einem fall in unsere nĂ€he gesucht und haben tatsĂ€lich einen gefunden ein 5 jĂ€hriges kind leider nicht 6 ist die treppe gestürtzt und hat dich dabei den kopf aufgeschlagen allerdings war das ganze ein wenig entfernt von unsere stadt aber....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es nichts "paranormales" gibt, hat auch noch nie jemand solche Erfahrungen gemacht. Die Leute haben höchstens banale Erfahrungen gemacht, die sie aufgrund von Unwissenheit und/oder Aberglauben als "paranormal" interpretieren.

"Gespielt" ist ĂŒbrigens der richtige Ausdruck, denn Ouija wurde ursprĂŒnglich als Gesellschaftsspiel erfunden und erst spĂ€ter von AberglĂ€ubischen entdeckt um irgendwelche Geistergeschichten darĂŒber zu erzĂ€hlen.

das ist mupitz, und erfahrungen beruhen lediglich durch selbstsuggestion.

berlin0101
Fragesteller

warst du schonmal selber an so einem ouija brett?

nowka20  29.02.2020, 02:17
@berlin0101

ja, aber es hat gar nichts gebracht, da mir meine intellegenz im wege war.