OUIJA BRETT DAS ERSTEMAL ALLEINE

3 Antworten

Um gottes Willen bitte mach das nicht!

Ihr öffnet somit ein Tor ins jenseits und wenn ihr das Tor vor angst nicht mehr schließt und direkt wegrennt ohne die seance zu beenden DANN verfolgen euch solche Sachen bis zum Tod! Bitte fangt gar nicht mal damit an.

Geister beschwören ist was für Profis aber probiert es nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sag mal den wissenschaftlichen Teil zum Ouija-Brett. Es funktioniert mit winzigen, nicht kontrollierbaren Muskelbewegungen. (Ähnlich dem stummen Mitsprechen beim Lesen von Text) Und der Erwartung eines sinnvollen Ergebnisses. Daher funktioniert das idR nur zuverlässig, wenn mehr als eine Person die Hände daran hat. Soviel zum wissenschaftlichen Teil. Wenn man diesen Teil (durch Studien belegt) vollkommen ignoriert und daran festhält, dass ein "Wesen" mit einem kommuniziert, dann funktioniert das auch alleine. Schließlich wäre das nichts anderes als ein Gespräch unter 2 Augen.

Vielen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort 😉

So ein müll, ich habe es alleine gemacht wegen leuten wie dir die für alles eine erklährung haben wollen. Erklähr mir doch mal wie es möglich sein kann, dass ich ab der schablone gerutscht bin weil diese so schnell in alle richtungen ging und als ich nicht mehr die finger drauf hatte, immer noch 3 Buchstaben gezeigt wurden?

Erklär es mir.. und nicht damit dass ich Lüge denn dann bräuchte ich nicht deine Erklährung

Natürlich kannst du auch alleine damit spielen, wenn du meinst. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Ich bedanke mich ☺︝