Phasmophobia Geisterbox und Ouija-Board Probleme?

5 Antworten

Ich habe auch die Probleme. Ich habe nur leider noch nicht raus gefunden woran es genau liegt. Wenn ich ins Spiel rein gehe, bei audio den Test mache, dann geht es aber selbst wenn der Geist auf die geisterbox reagiert, kommt bei mir nicht und dann noch nicht Mal ein "nichts erkannt". Das ich echt nervig aber ich hab das gefühl, dass es an GeForce now liegt da ich immer da drüber spiele aber in den Einstellungen geht's ja. Falls du eine Lösung gefunden hast, kannst du dich ja vielleicht Mal melden und mir sozusagen auch damit helfen xD wäre lieb weil es regt echt auf haha xD :(

GretaLA
Fragesteller

Also ich habe bei mir den Fehler gefunden. Vielleicht ist das bei dir auch so. Ich musste im Spiel auf Optionen > PC-Einstellungen > Lokales Push-to-Talk und dieses dann aus machen. Bei mir war das vorher an und nachdem ich das aus gestellt habe hat es funktioniert.
Ich hoffe das hilft :)

Hallo ich bin Gudrun!! Mit dem Witchboard hat alles funktioniert bis ich dann ein Portal geöffnet habe...Aber die Spirit Box einmal kurze Antwort dann immer das tschtschtsch..lauter drehn muss man sie sonst hört man gar nix...Heute nur kurz gefragt auf nette und höffliche Art Namen..nix...Dann leise gehört eine Frauenstimme Get away.... Im wohnzimmer hör unten wieder die Türen tscheppern..nachgesehen keiner da..Spiritbox gefragt warst du bei mir im Keller ..ein leises Ja...Hast du Angst vor mir du sagst mir deinen Namen nicht..Wieder ein leises ja...Willst du nicht mit mir sprechen...Naaaaa...Das auch nur Etappenweise..jetzt geht wieder gar nichts...Lg

Du weißt schon das nicht jeder geist über jede methode antwortet oder reagiert

Der eine reagiert garnicht der eine sofort der eine nur alleine und und und

Ja das weiß ich. Jedoch hat die Geisterbox bei keinem Geist funktioniert. Auch nicht bei denen, bei denen es ein Hinweis ist.

Nicht jeder Geistertyp antwortet über die Geisterbox.

Und beim Ouija-Board kann es sein, dass der Geist "dich nicht mag" und dir nicht antwortet - dafür aber z.B. mit den Lichtern flackert oder deine Sanity stark fallen lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.