Phasmophobia Ouija Board geht nicht?

2 Antworten

Verwendest du es gleich wie deine Freunde? Du musst im Local Voice Chat die Frage stellen nachdem du das Board aktiviert hast. Außerdem sollte es rund herum leise sein. Wenn da einen haufen Personen im Local Voice Chat rumschrein funktionierts auch nicht.

Das selbe gilt auch für die Ghostbox.

Außerdem versteht das Ouija Board nur bestimmte Phrasen und nicht alle Fragen.

Das Problem ist das es keine Geister gibt.

PeterKremsner  03.01.2021, 15:56

In Computerspielen schon ;)

PeterKremsner  03.01.2021, 16:00
@Unkreativ661

Schon aber in dieser Frage gehts ja um das Ouila Board im Computerspiel Phasmophobia und in diesem gibt es nun mal Geister die Nachrichten auf diesem schreiben können wenn man sie nach etwas fragt.

Staugsauber  09.01.2021, 10:46

Es geht hier um ein Videospiel, in dem es um Geister geht. :D