OUIJA Frage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an, das dein Geist, wenn er nicht mal simple Englische Wörter wie Yes und No kennt, zumindest auf die Idee kommt einfach Ja und Nein zu Buchstabieren. Also Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXsquaad
06.03.2017, 19:54

achja haha oh dankeeee

0

Damit können nur Geister Antworten die englisch können, die anderen verstehen es ja nicht 

Kommentar von xXsquaad
06.03.2017, 20:13

ja aber es ist doch nur yes und no und wenn nicht können die das dann nicht buchstabieren?

0

Nein, das funktioniert so nicht. Auf ein englischsprachiges Ouija reagieren nur Geister, die auch Englisch sprechen/verstehen. Da das mit dem Raum und den Dimensionen in der Geisterwelt anders ist, kannst du auf diese Weise Geister in der ganzen Welt kontaktieren, z.B. mit einem chinesischen Ouija einen chinesischen Geist.

Kommentar von xXsquaad
06.03.2017, 20:12

aber da steht doch nur yes und no auf englisch. die buchstaben sind doch gleich ? können die dann das ja und nein dann nicht einfsch buchstabieren????

0

Ist der gleiche Quatsch nur in anderer Sprache.

Kommentar von xXsquaad
06.03.2017, 19:52

aber ich meine ob ich da jetzt auch halt auf deutsch fragen könnte obwohl da auf englisch steht?

0

das brett ist ne clevere erfindung gewesen, das den erfinder durch den kauf dummer menschen reich machte

Was möchtest Du wissen?