Funktioniert ein ouija brett wirklich?

5 Antworten

Das Brett nicht, aber dein Kopf. Das hat schon Leute irre gemacht. Wenn jemand fragt, ob es gefährlich ist, meint er immer nur, ob man wirklich Geister ruft. Gefährlich ist aber tatsächlich "nur", was dein Kopf draus macht.

Hallo wenn man es richtig macht funktioniert es, würde es nicht machen , die Geister wieder los zu werden ist sehr schwer, wurde hier schon mehrmals bestätigt

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, obwohl der Heizwert gering ist entsteht Wärme bei dessen Verbrennung.

Das ist die einzige Wirkung dieses albernen Brettchens.

Funktionieren im Sinne dekorativ aussehen: ja, wenn es einem gefällt.

Funktionieren im Sinne mit Geistern reden: nein.

Ich weiß es nicht.

Du kannst gerne daran glauben. Es heißt, der Glaube versetzt Berge und ich bin geneigt zu glauben, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen, aber dennoch da sind.