Ouija Brett welche Fragen nicht?

3 Antworten

Diesem Kram sollte man keine Beachtung schenken. Ich kann nur wiederholen, dass Ihr Kanäle öffnet die ihr nicht in der Lage seid zu schliessen. Dies sind keine Spiele dies kann zu traurigem Ernst werden. Ihr solltet auf der Seite des Lichtes stehen und nicht euch zum Dunklen wenden. Ich habe da sehr viel Erfahrung weil ich schon lange Menschen helfe die auf die eine odere andere Weise in Kontakt mit diesen Wesen gerieten. Ich rate auf jedenfall ab das kommt nicht gut.

Alls son dreck sollte man generell nicht machen man weiß nie was passieren kann nur richtig dumme Leute machen das ich würde es sein lassen ( einfach aus dem grund weil sich jemanden den ich kenne deswegen umgebracht hat ) wollte ich nur mal so erwähnen -.-

tit mir leid aber auch intelligente Menschen können das machen

anscheinend sind aber die leute die das machen nicht so "intelligent"

Mach lieber die charliecharliechallenge die ist krass..

Hat bei mir nicht Funktioniert😔

als ob nicht bei mir schon hab video gemacht