Ein Ouija Brett herstellen?

1 Antwort

Da es nicht den kleinsten ernstzunehmenden Hinweis darauf gibt, dass man damit Geister oder sonst irgendwas beschwören könnte, ist es völlig egal, wie oder woraus du das herstellst. Gläser lassen sich im Allgemeinen besser verschieben, wenn die Buchstaben darunter aufgemalt und nicht aufgeklebt sind, aber an der (nicht vorhandenen) Funktionsweise ändert sich auch durch Aufkleben nichts.

Ok aber ich benutze eh noch ein glaßplatte die ich auf meinen Platt Papier tue

0
@TheChrisHermann

Dann ist es sowieso komplett egal. Tipp: Die Abstände zwischen den Buchstaben gross genug machen, um gut unterscheiden zu können, worauf das Glas gerade zeigt....

0

Mcdonalds Gutscheine....

Auf der Startseite von Mcdonalds kann man sich Gutscheine als PDF datei runterladen... darf/kann man die Gutscheine auf normales DIN A4 Papier ausdrucken und sie dann verwenden??

...zur Frage

ist normales Papier für mäuse schädlich?

hallo, ich möchte für meine Mäuse Spielzeuge basteln, teilweise aus Papier und Pappe. Wenn sie daran nagen, ist das schädlich für sie?? Lg. ;)

...zur Frage

Bilder auf buntes Papier drucken? einlaminieren?

Hey :) Ich möchte gerne so eine art rezeptordner machen. Bin die Rezepte mit passenden Bildern schon fleißig am sammeln und am zusammenschreiben. Die Rezepte würde ich dann gerne auf buntes Papier ausdrucken (nicht dicker als ein normales Blatt) , doch das klappt dann wohl mit den Bilder nicht so... Vielleicht drucke ich dann nur das geschriebene auf das bunte Papier und die Bilder auf weißes, schneide sie aus und klebe sie auf. Wollte sie aber danach noch laminieren.. geht das denn, wenn da was draufgeklebt ist und es dort ein bisschen dicker ist?? Oder entstehen dann so blöde Blässchen? Kann es nicht auspobieren, weil ich es erst noch von meiner Schwester leihen müsste. Oder gibt eine Möglichkeit, dass die Bilder auf dem bunten Papier auch "normal" aussehen? Ich befürchte nicht :/ freue mich aber auf eure Hilfe und Tipps! :)

...zur Frage

ouija board diy funktioniert's?

hey...ich würde wirklich gerne ouija spielen, nur wohne ich am a der welt und natürlich kann man hier nirgends ein ouija-Brett kaufen.=(( Ich wollte mir eins selber bauen aber meine Eltern sind davon nicht so begeistert und jetzt möchte ich heimlich eins machen, um nächste woche mit meiner freundin zu spielen und wollte wissen ob man ein ouija-board auch aus stabiler pappe machen kann und ob das dann auch funktioniert. Ausserdem wüsste ich gerne wie man die Planchette am besten selber macht und worauf man achten sollte.

...zur Frage

Wie kann man ein Bild auf dicke Pappe übertragen?

Hallo , Ich habe eine Datei auf dem PC, die ich auf dicke Pappe ducken möchte, doch um es direkt aufzudrucken ist die Pappe zu dick. Auch beim Copyshop ist es nicht möglich.. Gibt es irgend ein Papier/Folie auf die man es ausdrucken könnte und dann zum Beispiel wie bei diesem T-Shirt Druckerpapier auf die Pappe aufbügeln kann? Oder könnte das vielleicht sogar mit diesem T-Shirt Druckpapier funktionieren?

...zur Frage

Funktioniert ein Ouija-Brett auch, wenn es selbstgemacht ist oder muss man damit ein Ritual o.Ä. durchführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?