Ouija fragen ?

3 Antworten

Manche glauben daran, manche nicht. Ich bin da zwar unsicher aber sollte es sowas tatsächlich geben, bezweifle ich stark das sich gute wesen sehen lassen werden. Was sollen gute wesen denn auch noch auf dieser erde suchen wollen? Und wieder zurückkehren, sollten sie nicht schon gegangen sein.

Naja es ist deine Sache was du machst.

LG:)

Ja aber trotzdem danke 🤗

Es kommt auf die Energie an, die der Beschwörer ausstrahlt. Wenn du Angst hast, oder wütend bist, dann wirst du sehr wahrscheinlich einen negativ-gesinnten Geist rufen. Wenn du fröhlich bist kann jedoch ein positiver Geist angelockt werden

So, aufhören mit all dem Blödsinn! Zunächst einmal: Wie können Menschen wahrlich so 'dämlich' sein zu behaupten, es gäbe nichts 'Übernatürliches', nur weil (Und das fand ich ja am lustigsten) die 'Wissenschaft' oder 'Experten, Was lediglich auch nur Menschen sind, meinen es gibt das nicht. Oder weil man zu u geduldig war und man es mit dem Ouija Brett nicht auf die Reihe bekommen hat xD Ich werde jetzt mal Klartext reden: Wenn ihr das macht und euch informieren wollt, rate ich euch von Internet ab und würde Dir, der du fragst, raten deine eigenen Erfahrungen zu machen, weil eventuell so Fälle hier auftauchen, bei denen es nicht geklappt hat, und die jetzt meinen irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten von wegen Wissenschaft und gibt nicht und übersehen, dass sie Wissenschaft sogar im Gegenteil bewiesen hat, dass es sie GIBT, Wer eben lieber der Mehrheit glaubt als der Wahrheit. Nun, jetzt mal zu deiner Frage.

Das Brett kannst du dir im Notfall sogar selbst basteln, es ist nicht wichtig ob es ein bestimmtes Aussehen hat, solange man sich damit verständigen kann. Sei gewiss, dass negative Stimmung, niedrig schwingende Energie anzieht (Was ihr Dämonen nennt) und dir muss zunächst klar werden, dass sie die nur etwas anhaben können, wenn du selbst daran glaubst. Je positiver die Stimmung ist, desto eher kommen Geister, die gut gesonnen sind. Du kannst sogar mit Leichtigkeit mit deinem Schutzengel in Kontakt treten. Dennoch klappt es nicht immer vom ersten Mal. Btw. Dir sollte bewusst sein, dass wenn du es alleine machst, viel mehr Zeit und Geduld gefordert wird. Ich als Medium arbeite zur Zeit daran es selbst zu machen, aber bei wichtigen Fragen mache ich es zusammen mit meiner Schwester. Ich mache Sessions beinahe täglich und ich bin weder von einem Dämon vergewaltigt worden, noch angespuckt oder sonst was xD Je mehr Angst du hast, desto 'gefährlicher' machst DU es. Das Wesen selbst, was auch immer zu kommen vermag, ist mir Böse, denn im Jenseits dieser Welt gibt es kein Gut und Kein Böse, denn das ist stets relativ.

Du brauchst also keine Angst zu haben. Das ist ein Rat von Medium zu (vielleicht) zukünftigem Medium. Und du kannst die Session Easy bei Tag machen. Dieses 'Du musst es in der Nacht tun ist reiner Schwachsinn. Du kannst es machen wann du willst. Und wo du willst. Sogar auf dem Klo, das stört die Wesen nicht.

All dieses Zeug von es ist gefährlich und all das kommt von unerfahrenen Leuten. Leute, die sich bereits eine schaurige Stimmung gemacht haben z.B. Horrorfilme, düstere Stimmung und so weiter. Diese Leute haben sich nicht klar gemacht, bevor sie mit dem Jenseits in Kontakt traten, dass ihr Worte und ihr Wunsch mehr Macht haben, als sie auf der Erde vermuten. Denn der Wille eines Menschen wird von dem Geist immer gerne erfüllt. Mit anderen Worten, je gefährlicher du den Geist machst, desto gefährlicher ist er am Ende.

Raten kann ich dir deine Schwingung zu erhöhen, dich zu reinigen (Chakren) und dein Bewusstsein zu erweitern, um solchen unangenehmen Dingen auszuweichen (wie zum Beispiel: Negativen Energien) Bei mir ist es so, dass die 'Dämonen' einfach nur ständig über das ganze Brett fahren und wenn du stoppen willst gehen sie auf Nein. Aber kein Grund zur Besorgnis, das sind Scherzkekse wie es sie hier auch gibt und die meisten (alle) sind nicht gefährlich.

Was du nicht fragen solltest ist: Sachen über den Tod, denn der ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Du selbst hast deine Zukunft in der Hand und wenn da steht, du wirst bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen und du dann Flugzeuge meldest, ist es gewiss, dass du anders sterben wirst und NICHT bei einem Absturz eines Flugzeuges. Es sei denn deine Seele wollte diese Erfahrung machen und du wirst dann, egal wie du es zu umgehen vermagst, genau so und Leben kommen. Dennoch kann es sich wie gesagt, wenn es nicht der Seelenplan ist, ändern. Frage auch nicht zu viel über deine Zukunft und verfestigen dich nicht daran. Die Antwort darauf weißt du am besten, denn du bestimmst sie. Du kannst Fragen stellen, aber verstehe, dass der Geist dir antworten wird, wie deine Zukunft JETZT IN DIESEM AUGENBLICK aussieht, aber sie kann sich morgen schon verändert haben. Entweder weil du etwas getan hast oder andere Personen. (Z.B. eine Verabredung mit deinem Freund. Du Fragst den Geist ob sie morgen noch steht. Der Geist sagt ja. Plötzlich aber stirbt die Mutter deines Freundes am nächsten Tag und er sagt ab. Hier hat ein anderer seine, sowohl auch deine Zukunft verändert, indem er abgesagt hat. Anderes Beispiel: Du bist bei deiner Freundin und ihr feiert. Ihr ruft einen Geist und sprecht mit ihm. Ihr fragt ob euere Eltern noch lange leben werden und er sagt ja. Dann wird dir schlecht und du hast die Wahl ob du bei deiner Freundin bleibst oder abgeholt werden willst. Du triffst die Entscheidung rasch und rufst deine Eltern an. Nun haben sie die Wahl ob sie kommen oder noch. Sie treffen die Wahl zu kommen, fahren los und sterben bei einem Autounfall). Im Jenseits gibt es auch keine Zeit. Also lange kann auch zwei Minuten bedeuten und deshalb solltest du die Fragen immer sehr präzise stellen. Denke an den Satz aus 'Gespräche mit Gott (kann ich nur empfehlen, wenn du dein Bewusstsein erweitern willst): Es wird so sein, es sei denn es wird nicht so sein.

Ich weiß, etwas seltsam, dich anhand meiner Beispiele müsste es einleuchtend sein.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, so sende dich an mich: kairi_hikaru@gmx.de

(Hatte noch nicht die Gelegenheit eine E-Mail spiziell dafpr her zu richten).

Falls du Hilfe brauchst auch so für das erste Mal, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Manche Menschen sind tatsächlich so 'dämlich', dass sie Beweise verlangen. Wo sind denn deine Beweise? Ich sehe hier nur Behauptungen.

@PatrickLassan

Zunächst einmal solltest du dich fragen warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Anschließen liest du meine Antwort noch einmal. Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, lies es solange, bis du es hast. All die Antworten stehen bereits im Text. Wenn Du lieber an die Wissenschaft glauben willst, so muss dir bewusst werden, dass Wissenschaft Grenzen hat und verschiedene Wissenschaften verschiedene Dinge behaupten. Was Dein Problem ist, ist dass du dich, anstatt mit der Thematik zu befassen, Dich lieber angegriffen fühlst und  Beweise verlangst. Doch kein Menschen außer dir selbst kann Beweise vorbringen. Man muss sich selbst überzeugen oder man lässt sich lieber von der Mehrheit und irgendwelchen Menschen die angeblich Beweise haben, doch schlussendlich trotzdem nur Menschen wie Du und Ich sind, leiten. So sage mir, hast du denn versucht eigene Erfahrungen zu machen? Denn dämlich ist der, der seinen Glauben und sein Wissen von anderen nimmt, anstatt es selbst zu schaffen.

@PatrickLassan

Zumal ist dämlich in Klammern gesetzt, denn dämlich ist relativ und was für dich dämlich ist kann für mich logisch sein und umgekehrt. So bitte ich Dich auch zukünftig Texte genauer zu lesen und mit mehr Ruhe an Dinge zu gehen. Zugegeben, mein Text war aufwühlend, denn kein Mensch (die sich dadurch abgegriffen fühlen) gibt gerne zu sich zu irren, dennoch musste mal gesagt werden, was klar ist. Nun bitte ich Dich noch einmal Dich in Zukunft klüger an einen Widerspruch zu setzen, denn nicht jeder Mensch wird verständnisvoll wie ich reagieren. Denn ich kann deinen Ärger und deinen Missmut verstehen.

@LuciferxAngel

@Lucifer: Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe nur nach Beweisen gefragt. Stattdessen habe ich zwei Kommentare erhalten, die nicht viel mehr als heiße Luft enthalten.

Dankeschön 😊

Ich bin genau deiner Meinung ^-^ LuciferxAngel. Ich habe schon lange nach jemanden gesucht, der die selbe Meinung wie ich hat

Schön gesagt!:) Bin ganz deiner Meinung

So, aufhören mit all dem Blödsinn!

Warum hältst du dich nicht an deine eigene Aufforderung?

Ist völlig egal. Da es keine Geister und/oder Dämonen oder anderen paranormalen Blödsinn gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt) ist das einzige was bei dem Spiel passiert, dass du den Anzeiger durch Mikrobewegungen verschiebst.

Somit kannst du alles fragen was du willst.

Das Ouija-Brett wurde ursprünglich als Gesellschaftsspiel entwickelt und hat daher dieselben "Kräfte" wie ein Schachbrett. Nämlich gar keine.

Denkst du ??🙄

Ja vielleicht 🙄

Ist gar nicht so.. Als wir das gemacht haben, habe ich dem Wesen eine Frage gestellt die nicht mal die beiden anderen wussten und sie wurde korrekt beantwortet..

Aso 🙈

@znamm

die nicht mal die beiden anderen wussten

Also einer von eurem Kreis hat die Antwort gewusst und durch die Mikrobewegungen den Anzeiger entsprechend bewegt.

Wenn es sich um keine offene Frage handelte, also eine Frage die mit "Ja" oder "Nein" beantwortbar war, ist die Chance bereits 50% dass sich der Anzeiger durch Zufall auf die richtige Antwort bewegt.

Es gibt solchen Unsinn nicht.

Nein ich war dabei hab aber nicht mitgemacht und gefragt

@Nayato

Das ändert nichts an der Korrektheit meiner obigen Aussagen.

Irgendwie schon (in meinem Fall)

@Nayato

War die Frage offen oder geschlossen?

War sie zu erraten?

Offen und nicht zu erraten

@Nayato

Gaaanz klar.

Da du so lange gebraucht hast um auf derart einfache Anmerkungen einzugehen, kann man getrost davon ausgehen dass du Märchen erzählst um deinen Status des "Besonderen" nicht zu verlieren.

Tut mir Leid, dass ich mich einmische, aber es muss ja nicht jeder so wie du 24/7 online sein. Es gibt Menschen die ein sogenanntes Real-Life besitzen. Schon davon gehört? Das Game mit der geilen Grafik? Wenn du nicht an Geister glaubst, warum lebst du dann? Wenn du nur ein Haufen Fleisch bist, der aus Zufall mit einer Wahrscheinlichkeit von weit unter 1% richtig gebaut ist, dann könnte man dich ja theoretisch als tote Masse bezeichnen. Ein Roboter funkt ja auch ohne Seele. Kann man ihn dennoch nicht lebendig nennen?

@AkumaKuro

Das Game mit der geilen Grafik?

Nettes Strohmann-Argument, wenn du geistreicher wärst anstatt abergläubisch Geistern hinterherjagen würdest, dann hättest du gemerkt dass sich mein Kommentar nicht auf die Uhrzeit des Posts bezogen hat, sondern darauf dass ich das Thema 2 Mal ansprechen musste bevor ich eine Antwort bekam.

Wenn du nicht an Geister glaubst, warum lebst du dann?

Wenn du nicht an die Mega-Kartoffel glaubst, warum lebst du dann?

Meine Frage macht genauso viel Sinn wie deine.

Wenn du nur ein Haufen Fleisch bist, der aus Zufall mit einer
Wahrscheinlichkeit von weit unter 1% richtig gebaut ist, dann könnte man
dich ja theoretisch als tote Masse bezeichnen.

Könnte man durchaus, mir wäre das sowas von egal.

Ein Roboter funkt ja auch ohne Seele

Genau wie Menschen und alle anderen Lebewesen.

Kann man ihn dennoch nicht lebendig nennen?

Kommt immer darauf an wie "lebendig sein" definiert wird.

Da es keine Seele gibt, ist sie kein Kriterium dafür lebendig zu sein, denn heruntergebrochen auf unsere Kleinstbestandteile sind wir alle nur tote Materie.

Es ist nicht bewiesen

@ICHBIN1BOT

Doch ist es.

Du bist jedoch herzlich dazu eingeladen mich ad absurdum zu führen und wissenschaftlich haltbare Beweise für die Existenz erwähnter Aberglaubensinhalte zu nennen.