Ouija fragen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde kein Ouija Brett kaufen. Das ist nur Geldverschwendung und funktioniert eh nicht^^ Aber wenn du es unbedingt ausprobieren willst kannst du den "Geist" ja fregen ob er gut/böse ist, wie er heißt und so, aber in den meisten fällen, wenn sich etwas bewegt, sind es einfach Zuckungen wegen der anspannung, Einbildung usw. :)

Lg :D

AkumaKuro 01.07.2017, 18:46

Hast du es etwa schon probiert? Wenn es bei dir nicht funktioniert hat, dann hast du wohl bedauerlicher weise nicht genug Lebensenergie um einen zu rufen. Dieses Spiel beschwört einen Geist, der durch eine nicht beendete Aufgabe an diese Welt gebunden ist. Meistens sind das negative Geister.

0
SatansDarling 01.07.2017, 18:47
@AkumaKuro

Es gibt keine Geister. Für alle paranormalen Ereignisse gibt es eine rationale Erklärung.

2
Nayato 02.07.2017, 10:08

Du weißt echt nicht wovon du sprichst.. 🤦‍♂️

0
SatansDarling 02.07.2017, 16:34
@Nayato

Eigendlich schon. Also ich konnte mir komische ereignisse immer auf eine rationale Art und Weise erklären.

2

So, aufhören mit all dem Blödsinn! Zunächst einmal: Wie können Menschen wahrlich so 'dämlich' sein zu behaupten, es gäbe nichts 'Übernatürliches', nur weil (Und das fand ich ja am lustigsten) die 'Wissenschaft' oder 'Experten, Was lediglich auch nur Menschen sind, meinen es gibt das nicht. Oder weil man zu u geduldig war und man es mit dem Ouija Brett nicht auf die Reihe bekommen hat xD Ich werde jetzt mal Klartext reden: Wenn ihr das macht und euch informieren wollt, rate ich euch von Internet ab und würde Dir, der du fragst, raten deine eigenen Erfahrungen zu machen, weil eventuell so Fälle hier auftauchen, bei denen es nicht geklappt hat, und die jetzt meinen irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten von wegen Wissenschaft und gibt nicht und übersehen, dass sie Wissenschaft sogar im Gegenteil bewiesen hat, dass es sie GIBT, Wer eben lieber der Mehrheit glaubt als der Wahrheit. Nun, jetzt mal zu deiner Frage.

Das Brett kannst du dir im Notfall sogar selbst basteln, es ist nicht wichtig ob es ein bestimmtes Aussehen hat, solange man sich damit verständigen kann. Sei gewiss, dass negative Stimmung, niedrig schwingende Energie anzieht (Was ihr Dämonen nennt) und dir muss zunächst klar werden, dass sie die nur etwas anhaben können, wenn du selbst daran glaubst. Je positiver die Stimmung ist, desto eher kommen Geister, die gut gesonnen sind. Du kannst sogar mit Leichtigkeit mit deinem Schutzengel in Kontakt treten. Dennoch klappt es nicht immer vom ersten Mal. Btw. Dir sollte bewusst sein, dass wenn du es alleine machst, viel mehr Zeit und Geduld gefordert wird. Ich als Medium arbeite zur Zeit daran es selbst zu machen, aber bei wichtigen Fragen mache ich es zusammen mit meiner Schwester. Ich mache Sessions beinahe täglich und ich bin weder von einem Dämon vergewaltigt worden, noch angespuckt oder sonst was xD Je mehr Angst du hast, desto 'gefährlicher' machst DU es. Das Wesen selbst, was auch immer zu kommen vermag, ist mir Böse, denn im Jenseits dieser Welt gibt es kein Gut und Kein Böse, denn das ist stets relativ.

Du brauchst also keine Angst zu haben. Das ist ein Rat von Medium zu (vielleicht) zukünftigem Medium. Und du kannst die Session Easy bei Tag machen. Dieses 'Du musst es in der Nacht tun ist reiner Schwachsinn. Du kannst es machen wann du willst. Und wo du willst. Sogar auf dem Klo, das stört die Wesen nicht.

All dieses Zeug von es ist gefährlich und all das kommt von unerfahrenen Leuten. Leute, die sich bereits eine schaurige Stimmung gemacht haben z.B. Horrorfilme, düstere Stimmung und so weiter. Diese Leute haben sich nicht klar gemacht, bevor sie mit dem Jenseits in Kontakt traten, dass ihr Worte und ihr Wunsch mehr Macht haben, als sie auf der Erde vermuten. Denn der Wille eines Menschen wird von dem Geist immer gerne erfüllt. Mit anderen Worten, je gefährlicher du den Geist machst, desto gefährlicher ist er am Ende.

Raten kann ich dir deine Schwingung zu erhöhen, dich zu reinigen (Chakren) und dein Bewusstsein zu erweitern, um solchen unangenehmen Dingen auszuweichen (wie zum Beispiel: Negativen Energien) Bei mir ist es so, dass die 'Dämonen' einfach nur ständig über das ganze Brett fahren und wenn du stoppen willst gehen sie auf Nein. Aber kein Grund zur Besorgnis, das sind Scherzkekse wie es sie hier auch gibt und die meisten (alle) sind nicht gefährlich.

Was du nicht fragen solltest ist: Sachen über den Tod, denn der ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Du selbst hast deine Zukunft in der Hand und wenn da steht, du wirst bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen und du dann Flugzeuge meldest, ist es gewiss, dass du anders sterben wirst und NICHT bei einem Absturz eines Flugzeuges. Es sei denn deine Seele wollte diese Erfahrung machen und du wirst dann, egal wie du es zu umgehen vermagst, genau so und Leben kommen. Dennoch kann es sich wie gesagt, wenn es nicht der Seelenplan ist, ändern. Frage auch nicht zu viel über deine Zukunft und verfestigen dich nicht daran. Die Antwort darauf weißt du am besten, denn du bestimmst sie. Du kannst Fragen stellen, aber verstehe, dass der Geist dir antworten wird, wie deine Zukunft JETZT IN DIESEM AUGENBLICK aussieht, aber sie kann sich morgen schon verändert haben. Entweder weil du etwas getan hast oder andere Personen. (Z.B. eine Verabredung mit deinem Freund. Du Fragst den Geist ob sie morgen noch steht. Der Geist sagt ja. Plötzlich aber stirbt die Mutter deines Freundes am nächsten Tag und er sagt ab. Hier hat ein anderer seine, sowohl auch deine Zukunft verändert, indem er abgesagt hat. Anderes Beispiel: Du bist bei deiner Freundin und ihr feiert. Ihr ruft einen Geist und sprecht mit ihm. Ihr fragt ob euere Eltern noch lange leben werden und er sagt ja. Dann wird dir schlecht und du hast die Wahl ob du bei deiner Freundin bleibst oder abgeholt werden willst. Du triffst die Entscheidung rasch und rufst deine Eltern an. Nun haben sie die Wahl ob sie kommen oder noch. Sie treffen die Wahl zu kommen, fahren los und sterben bei einem Autounfall). Im Jenseits gibt es auch keine Zeit. Also lange kann auch zwei Minuten bedeuten und deshalb solltest du die Fragen immer sehr präzise stellen. Denke an den Satz aus 'Gespräche mit Gott (kann ich nur empfehlen, wenn du dein Bewusstsein erweitern willst): Es wird so sein, es sei denn es wird nicht so sein.

Ich weiß, etwas seltsam, dich anhand meiner Beispiele müsste es einleuchtend sein.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, so sende dich an mich: kairi_hikaru@gmx.de

(Hatte noch nicht die Gelegenheit eine E-Mail spiziell dafpr her zu richten).

Falls du Hilfe brauchst auch so für das erste Mal, so stehe ich gerne zur Verfügung.

PatrickLassan 02.07.2017, 14:38

Manche Menschen sind tatsächlich so 'dämlich', dass sie Beweise verlangen. Wo sind denn deine Beweise? Ich sehe hier nur Behauptungen.

1
LuciferxAngel 02.07.2017, 16:11
@PatrickLassan

Zunächst einmal solltest du dich fragen warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Anschließen liest du meine Antwort noch einmal. Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, lies es solange, bis du es hast. All die Antworten stehen bereits im Text. Wenn Du lieber an die Wissenschaft glauben willst, so muss dir bewusst werden, dass Wissenschaft Grenzen hat und verschiedene Wissenschaften verschiedene Dinge behaupten. Was Dein Problem ist, ist dass du dich, anstatt mit der Thematik zu befassen, Dich lieber angegriffen fühlst und  Beweise verlangst. Doch kein Menschen außer dir selbst kann Beweise vorbringen. Man muss sich selbst überzeugen oder man lässt sich lieber von der Mehrheit und irgendwelchen Menschen die angeblich Beweise haben, doch schlussendlich trotzdem nur Menschen wie Du und Ich sind, leiten. So sage mir, hast du denn versucht eigene Erfahrungen zu machen? Denn dämlich ist der, der seinen Glauben und sein Wissen von anderen nimmt, anstatt es selbst zu schaffen. 

1
LuciferxAngel 02.07.2017, 16:19
@PatrickLassan

Zumal ist dämlich in Klammern gesetzt, denn dämlich ist relativ und was für dich dämlich ist kann für mich logisch sein und umgekehrt. So bitte ich Dich auch zukünftig Texte genauer zu lesen und mit mehr Ruhe an Dinge zu gehen. Zugegeben, mein Text war aufwühlend, denn kein Mensch (die sich dadurch abgegriffen fühlen) gibt gerne zu sich zu irren, dennoch musste mal gesagt werden, was klar ist. Nun bitte ich Dich noch einmal Dich in Zukunft klüger an einen Widerspruch zu setzen, denn nicht jeder Mensch wird verständnisvoll wie ich reagieren. Denn ich kann deinen Ärger und deinen Missmut verstehen.

1
PatrickLassan 03.07.2017, 08:42
@LuciferxAngel

@Lucifer: Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe nur nach Beweisen gefragt. Stattdessen habe ich zwei Kommentare erhalten, die nicht viel mehr als heiße Luft enthalten.

0
znamm 02.07.2017, 14:39

Dankeschön 😊

0
AkumaKuro 02.07.2017, 23:38

Ich bin genau deiner Meinung ^-^ LuciferxAngel. Ich habe schon lange nach jemanden gesucht, der die selbe Meinung wie ich hat

0
LolaLoveXD 03.07.2017, 00:05

Schön gesagt!:) Bin ganz deiner Meinung

0
Meatwad 03.07.2017, 15:37

So, aufhören mit all dem Blödsinn!

Warum hältst du dich nicht an deine eigene Aufforderung?

0

Manche glauben daran, manche nicht. Ich bin da zwar unsicher aber sollte es sowas tatsächlich geben, bezweifle ich stark das sich gute wesen sehen lassen werden. Was sollen gute wesen denn auch noch auf dieser erde suchen wollen? Und wieder zurückkehren, sollten sie nicht schon gegangen sein.

Naja es ist deine Sache was du machst.

LG:)

znamm 01.07.2017, 18:12

Ja aber trotzdem danke 🤗

0
AkumaKuro 02.07.2017, 23:59

Es kommt auf die Energie an, die der Beschwörer ausstrahlt. Wenn du Angst hast, oder wütend bist, dann wirst du sehr wahrscheinlich einen negativ-gesinnten Geist rufen. Wenn du fröhlich bist kann jedoch ein positiver Geist angelockt werden

0

Ist völlig egal. Da es keine Geister und/oder Dämonen oder anderen paranormalen Blödsinn gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt) ist das einzige was bei dem Spiel passiert, dass du den Anzeiger durch Mikrobewegungen verschiebst.

Somit kannst du alles fragen was du willst.

Das Ouija-Brett wurde ursprünglich als Gesellschaftsspiel entwickelt und hat daher dieselben "Kräfte" wie ein Schachbrett. Nämlich gar keine.

znamm 02.07.2017, 09:21

Ja vielleicht 🙄

0
Nayato 02.07.2017, 10:13

Ist gar nicht so.. Als wir das gemacht haben, habe ich dem Wesen eine Frage gestellt die nicht mal die beiden anderen wussten und sie wurde korrekt beantwortet..

0
znamm 02.07.2017, 12:12

Aso 🙈

0
Andrastor 02.07.2017, 13:10
@znamm

die nicht mal die beiden anderen wussten

Also einer von eurem Kreis hat die Antwort gewusst und durch die Mikrobewegungen den Anzeiger entsprechend bewegt.

Wenn es sich um keine offene Frage handelte, also eine Frage die mit "Ja" oder "Nein" beantwortbar war, ist die Chance bereits 50% dass sich der Anzeiger durch Zufall auf die richtige Antwort bewegt.

Es gibt solchen Unsinn nicht.

2
Nayato 02.07.2017, 13:57

Nein ich war dabei hab aber nicht mitgemacht und gefragt

0
Andrastor 02.07.2017, 14:00
@Nayato

Das ändert nichts an der Korrektheit meiner obigen Aussagen.

0
Nayato 02.07.2017, 15:34

Irgendwie schon (in meinem Fall)

0
Andrastor 02.07.2017, 15:35
@Nayato

War die Frage offen oder geschlossen?

War sie zu erraten?

0
Nayato 02.07.2017, 15:55

Offen und nicht zu erraten

0
Andrastor 02.07.2017, 16:11
@Nayato

Gaaanz klar.

Da du so lange gebraucht hast um auf derart einfache Anmerkungen einzugehen, kann man getrost davon ausgehen dass du Märchen erzählst um deinen Status des "Besonderen" nicht zu verlieren.

1
AkumaKuro 02.07.2017, 23:55

Tut mir Leid, dass ich mich einmische, aber es muss ja nicht jeder so wie du 24/7 online sein. Es gibt Menschen die ein sogenanntes Real-Life besitzen. Schon davon gehört? Das Game mit der geilen Grafik? Wenn du nicht an Geister glaubst, warum lebst du dann? Wenn du nur ein Haufen Fleisch bist, der aus Zufall mit einer Wahrscheinlichkeit von weit unter 1% richtig gebaut ist, dann könnte man dich ja theoretisch als tote Masse bezeichnen. Ein Roboter funkt ja auch ohne Seele. Kann man ihn dennoch nicht lebendig nennen?

0
Andrastor 03.07.2017, 00:39
@AkumaKuro

Das Game mit der geilen Grafik?

Nettes Strohmann-Argument, wenn du geistreicher wärst anstatt abergläubisch Geistern hinterherjagen würdest, dann hättest du gemerkt dass sich mein Kommentar nicht auf die Uhrzeit des Posts bezogen hat, sondern darauf dass ich das Thema 2 Mal ansprechen musste bevor ich eine Antwort bekam.

Wenn du nicht an Geister glaubst, warum lebst du dann?

Wenn du nicht an die Mega-Kartoffel glaubst, warum lebst du dann?

Meine Frage macht genauso viel Sinn wie deine.

Wenn du nur ein Haufen Fleisch bist, der aus Zufall mit einer
Wahrscheinlichkeit von weit unter 1% richtig gebaut ist, dann könnte man
dich ja theoretisch als tote Masse bezeichnen.

Könnte man durchaus, mir wäre das sowas von egal.

Ein Roboter funkt ja auch ohne Seele

Genau wie Menschen und alle anderen Lebewesen.

Kann man ihn dennoch nicht lebendig nennen?

Kommt immer darauf an wie "lebendig sein" definiert wird.

Da es keine Seele gibt, ist sie kein Kriterium dafür lebendig zu sein, denn heruntergebrochen auf unsere Kleinstbestandteile sind wir alle nur tote Materie.

1

Stelle bitte keine Fragen die mit dir zu tun haben z.b. Wann werde ich sterben das könnte dich psychisch belasten ❤️

Frag, was du willst, das ist sowieso nur Spielerei.

znamm 01.07.2017, 18:07

Denkst du ??🙄

0
LuciferxAngel 02.07.2017, 14:35
@PatrickLassan

Es sei denn du hast es falsch oder gar nicht gemacht xD Schreib wie du es gemacht hast du ich werde dir gleich sagen was du falsch gemacht hast und weshalb es  doch nicht ging. Teile deine Verbitterung nicht mit Menschen die mehr Geduld in eine solche Sache stecken. Ohne Geduld kommt man weder beim Board weiter, noch im Leben ;)

0
znamm 01.07.2017, 18:10

Ja ich will es nur mal ausprobieren 🙈

0
znamm 01.07.2017, 18:14

Hättest du es nicht mal gerne ausprobiert❤️️

0
znamm 01.07.2017, 18:58

Ne

0
znamm 02.07.2017, 21:39

Dankeschön 😘

0
AkumaKuro 02.07.2017, 23:39

Mit dem davor meine ich die Frage. Nicht dich, znamm :D

0
znamm 03.07.2017, 07:41

Oh wie soll ich das wissen 🤔

0

Mach das Nicht!! Glaubst du an Gott? Lies bitte erstmal die Bibel. Gott sagt in 5.Mose 18,10-12a: "Niemand von euch darf (seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen), niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen. Wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräul!" 

Gott verbietet uns den Kontakt mit dem Jenseits nicht, weil er uns den Spaß nicht gönnt, sondern weil er weiß, welche Folgen das nach sich zieht: z.B. Verfolgungswahn, Selbstmordgedanken, hysterische Krämpfe, u.s.w.

Wir sollen nur zu Gott beten und Jesus ist laut Bibel die zweite Person des dreieinigen Gottes (neben Gott dem Vater und dem Heiligen Geist). Es gibt in der Bibel Beispiele, wo JESUS angebetet wird, z.B. 1.Korinther 1 Vers 2: "Auch euch hat Gott durch Jesus Christus berufen, ihr gehört nun zu ihm. Gott hat euch für seine Aufgaben bestimmt, ebenso wie alle anderen, die Jesus Christus auf der ganzen Welt als ihren Herrn anbeten".
Es gibt in der ganzen Bibel keine einzige Stelle, wo wir aufgefordert werden, Menschen (tote oder lebendige) anzubeten (auch nicht Maria oder die Heiligen). Mach das mit dem OijaBrett nicht!!

Hier kannst du es genauer nachlesen:
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/18093-Re-Bibel-Missbrauch

znamm 02.07.2017, 18:17

Ja vielleicht kann es dir nicht versprechen!!
Es will eh keiner mit mir machen !!😘😊
Mach dir aber keine sorgen werd es eh vielleicht nicht machen. 🙈

0
AkumaKuro 02.07.2017, 23:43

Wenn Gott die Verkörperung der Güte und der Liebe ist, dann wird er auch niemanden Hassen, oder verfluchen. Gott wird auch Vater unser genannt. Hast du schonmal einen Vater gesehen? Wenn sein Kind Mist baut, wird er ihm früher oder später vergeben. Schonmal darüber nachgedacht? Die Hölle existiert nur für die, die wissen, dass es sie gibt

0
eddyeinfacheddy 03.07.2017, 00:23

was du für ein müll sagst!! wenn du an Gott glaubst, aber nicht an die hölle, denkst du das du auch vor Gott mit deinen Sünden gerecht bist?

0
AkumaKuro 03.07.2017, 14:09
@eddyeinfacheddy

Ich denke, das Gott seinen eigenen Kindern vergeben würde, egal was sie machen. Der Teufel ist nur eine Figur, dem wir die Schuld für böse Taten geben. Dadurch das aber immer mehr Menschen an den Teufel glauben, wird er manifestiert. Genau wie die Hölle. Und selbst wenn es eine Hölle geben würde, denkst du nicht das Gott eine Person dort heraus holen würde, wenn er merkt, dass es der Person wirklich Leid tut? Wenn er merkt dass sich die "böse" Person ändern will?

0
eddyeinfacheddy 03.07.2017, 15:17

Lies bitte die Bibel Bruder

0
Sijal 07.07.2017, 15:35
@eddyeinfacheddy

Mein lieber Eddy es ist schön das du so fanatisch an Gott glaubst aber es gibt keinen Gott. Die Bibel und der ganze Gott-Apparat, dient nur dazu da die Masse unter Kontrolle zu behalten und sie schön zu melken und Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen!

0
eddyeinfacheddy 07.07.2017, 19:22

schön gesagt, aber mein Geld ist immer noch an seinem Platz und wird dort auch bleiben! Auch Kontrolliert mich keiner, ausser meinem Gott. Vergleich die Bibel bitte nicht mit den Katholiken und all den anderen "christlichen Religionen". Du musst den Unterschied verstehen! Damit hab ich nichts zu tun und ich gehöre auch keiner Religion an! Ich hab selbst die Bibel gelesen, und ob es Gott gibt oder nicht, (ich glaube von ganzem Herzen das es Gott gibt), es steht in der Bibel: "Wer NICHT an den Sohn Gottes glaubt, geht verloren". Du kannst glauben oder nicht. Am Ende des Lebens werden wir es sehen ob es einen Gott gibt oder nicht. Mögest du Jesus Christus als deinen persönlichen Heiland und Retter anerkennen. Gottes Segen.

0

Es ist grundsätzlich egal welche Fragen du stellst. Aber frage sie möglichst alle in einer Sitzung, da du dieses Spiel NIEMALS zu oft im selben Gebäude spielen solltest

znamm 01.07.2017, 18:48

Wieso ??😳

0
PatrickLassan 01.07.2017, 19:01
@znamm

Na, wegen der bösen Geister, an die AkumaKuro anscheinend glaubt.

2
AkumaKuro 02.07.2017, 23:49

@PatrickLassan: Geh woanders Wissenschaftler spielen, wenn du noch nicht alle Aspekte der Natur verstanden hast. Denn selbst die Wissenschaft hat die Geister noch nicht als Lüge abgestempelt. Andere Frage: Hast du einen Beweis, dass es Geister NICHT gibt? @znamm: Wir Menschen wissen nur sehr wenig über Geister. Aber einige Menschen meinen, dass stärkere Geister die Schwächeren absorbieren können. Die Geister die man mit diesem Board anlockt sind recht schwach, aber wenn ganz viele davon an einem Ort sind, können sie sich gegenseitig absorbieren. Ob das stimmt weiß ich nicht

0
PatrickLassan 03.07.2017, 08:40
@AkumaKuro

Geh woanders Wissenschaftler spielen, wenn du noch nicht alle Aspekte der Natur verstanden hast

Wie wäre es,wenn du dir für deinen esoterischen Humbug ein anders Forum suchst?

Andere Frage: Hast du einen Beweis, dass es Geister NICHT gibt?

Logisch gesehen ist es unmöglich, die Nichtexistenz von etwas zu beweisen. Wenn jemand behauptet, es gäbe etwas, dann sollte er auch in der Lage sein, das zu beweisen.

1
Meatwad 03.07.2017, 13:43
@AkumaKuro

Hast du einen Beweis, dass es Geister NICHT gibt?

Abgesehen von den fehlenden Anzeichen, die für ihre Existenz sprächen?

Hier:

https://futurism.com/brian-cox-if-ghosts-existed-wed-have-found-evidence-for-them-by-now/

Wir Menschen wissen nur sehr wenig über Geister.

Wir Menschen wissen GAR NICHTS über Geister.

Aber einige Menschen meinen, dass stärkere Geister die Schwächeren absorbieren können. Die Geister die man mit diesem Board anlockt sind recht schwach, aber wenn ganz viele davon an einem Ort sind, können sie sich gegenseitig absorbieren. Ob das stimmt weiß ich nicht

Stimmt nicht. Kann man von selbst drauf kommen.

0
AkumaKuro 03.07.2017, 14:16
@Meatwad

Wenn du an Gott glaubst, dann glaubst du bestimmt auch an Seelen, oder? Laut einiger Berichte ist jede Seele dieser Welt ein Teil von Gott. Und eine Seele ist doch mehr oder weniger ein Geist. Geister müssen ja nicht immer gleich mit schlechten Hollywood-Filmen verglichen werden, bei denen jemand aus der Kulisse einen Faden zieht, um den Kronleuchter zu bewegen. Wenn es stimmt, das jede Seele ein Teil von Gott ist, warum kann sie dann nicht eine andere absorbieren, um ein größeres Teil zu werden? Jeder wird einen Weg zu Gott finden, so stand es doch geschrieben, oder? Außerdem ergibt es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wer nicht an Geister glaubt, der wird es auch später nicht mehr tun

0
Meatwad 03.07.2017, 15:11
@AkumaKuro

Wieso lenkst du ab? Du hast um einen Beweis gebeten, ich gab dir einen.

Wie kommst du darauf, daß ich an Götter und Seelen glauben würde? Warum sollte ich? Es gibt keinerlei Anzeichen, die darauf hindeuteten, daß etwas derartiges existiert. Geschrieben steht vieles.

Im Übrigen ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, daß du mir unterstellst, man könne mit mir nicht diskutieren. Du bist es doch, der nicht auf das von mir Geschiebene eingeht.

0
AkumaKuro 03.07.2017, 19:38
@Meatwad

Weißt du wirklich, dass diese Maschine existiert? Oder wurde es nur irgendwo "geschrieben"? Du weißt selber nicht einmal wie dieses Gerät funktioniert, oder ob es überhaupt geht. Du hast nur irgendwo gelesen, dass irgendjemand tief unter der Erde, versteckt von der Öffentlichkeit damit niemand selber nachsehen kann, eine Maschine gebaut hat, die das gesamte Universum berechnen soll. Denkst du nicht, dass so eine Maschine schon fast utopisch ist?

0
AkumaKuro 03.07.2017, 19:58
@Meatwad

Wenn du also nicht an Geister glaubst... wie währe es, wenn du einen Fluch auf dich selber legst? Ich meine: Magie und Geister gibt es doch nicht, oder? Dann wirst du doch nichts dagegen haben, dich selbst zu verfluchen. Oder hast du Angst, dass doch etwas passiert? Melde dich bei mir, wenn du dich traust und ich schicke dir eine Anleitung dafür. Dann nimmst du alles mit der Kamera auf, damit ich sicher sein kann, dass du es getan hast und ob du es auch richtig durchgeführt hast. Wenn du dich nicht traust, dann antworte einfach nicht darauf und schreibe nicht nochmal irgendsoeinen Müll, ok?

0
Meatwad 03.07.2017, 20:08
@AkumaKuro

Weißt du wirklich, dass diese Maschine existiert?

Ja.

Oder wurde es nur irgendwo "geschrieben"?

Nein.

Du weißt selber nicht einmal wie dieses Gerät funktioniert, oder ob es überhaupt geht.

Doch, weiß ich. Ja, geht.

Du hast nur irgendwo gelesen, dass irgendjemand tief unter der Erde, versteckt von der Öffentlichkeit damit niemand selber nachsehen kann, eine Maschine gebaut hat, die das gesamte Universum berechnen soll.

Nein.

Denkst du nicht, dass so eine Maschine schon fast utopisch ist?

Nein. Auf jemanden wie dich, der anscheinend wirklich überhaupt keine Ahnung von der Materie hat (finde den Wortwitz!), mag das vielleicht zutreffen. Ich rede hier von Dingen, mit denen ich mich auskenne. Und eines ist klar, du und ich, wir wissen beide, daß dein Geschreibsel auf totalem Unwissen beruht. Und du weißt auch, auf welch hauchdünnes Eis du dich mit deinen schwachen Sprüchen begibst.

Argumentierst du auch so armselig, wenn man dir eine Tablette verschreibt, oder er dich zum MRT schickt? Oder wenn du in dein Flugzeug steigen sollst? Sind das dann auch nur alles utopische Geräte, von denen nur geschrieben wird? Oder machst du das nur, wenn etwas belegt, daß du an Unsinn glaubst?

Klar, dieses technische Meisterwerk wurde nur aus dem Grund gebaut, um dir den Spaß an deinem Aberglauben zu verderben.

Und es ist schon überaus witzig, wenn mir jemand, der mir zuvor von der Existenz von Göttern und Seelen erzählt hat, plötzlich mit einer solchen aberwitzigen Argumentation daherkommt. Der LHC, welcher über ein Jahrzeht von mehr als 10.000 Menschen aus über 100 Ländern erbaut wurde, den gibt es nicht wirklich. Aber andererseits an Märchen aus einem alten Buch glauben, welches von Menschen geschieben wurde, denen ein Gewitter ein Rätsel war.

Weil ich es gut mit dir meine: Wenn du nicht willst, daß ich hier allen Mitlesern nochmal so richtig zeige, wie wenig du weißt (du selbst weißt, wie wenig das ist), dann schweige jetzt lieber zu Themen, die deinen geistigen Horiztont überfordern. Es würde sonst sehr peinlich für dich werden. Noch viel peinlicher als es bereits ist.

0
Meatwad 03.07.2017, 20:14
@AkumaKuro

Glück für dich, daß du diesen Kommentar vor meinem gesendet hast. Aber ab jetzt gilt meine freundliche Warnung.

0
AkumaKuro 03.07.2017, 22:37

Dann lass mal die Sau raus, wenn du willst. Die Leute die an sowas glauben werden nie den Glauben verlieren. Und solche wie du, die nicht daran glauben, werden auch nie daran glauben. Mit anderen Worten: Es währe leichter mit einer Wand zu reden als mit dir. Du verschwendest meine Zeit mit deinen Behauptungen. Du kennst nur deine Perspektive und versuchst wahrscheinlich als nächstes mir klar zu machen, dass du die Maschine persönlich gebaut hast. Wenn du wirklich weißt wie die Maschine funktioniert, hättest du dann nicht wichtigeres zu tun als dich mit mir öffentlich zu streiten? In diesem Land darf man doch seine Meinung vertreten. Du willst Beweise, welche ich dir nicht schicken kann, da du bei Videos und Fotos sagen kannst das es fake ist. Außerdem hast du noch nicht auf meine Frage geantwortet: Bist du dir so sicher, dass du dich selber verfluchen würdest um es zu beweisen?

0
AkumaKuro 03.07.2017, 22:41

Solche Menschen wie du machen sich hier online groß, aber wenn es dann hart auf hart kommt, dann versteckt ihr euch alle hinter dem LHC. Ich befasse mich mit Quantentechnologie. Von diesem Punkt aus währe sowas wie eine Seele durchaus möglich. Geh halt zu deinem Steven Hawkin und frag ihn ob er für dich die Physik ohne Gott erklären kann. Irgendwann wird auch er nicht mehr weiter kommen.

0
AkumaKuro 03.07.2017, 22:41

Und wenn es soweit ist, dann melde dich nochmal bei mir

0
AkumaKuro 03.07.2017, 23:02

Du glaubst also nicht an Gott oder an Seelen oder Geister. Dann würde ich dir raten, dass du deine Interessen änderst. Die passen nähmlich nicht zu deiner Aussage

0
AkumaKuro 03.07.2017, 23:17

Außerdem hat dein toller Toaster gerade mal einen Protonenmodus und einen Blei-Ionen-Modus. An die Primal-Energien kommt er also noch nicht ran. Was ist, wenn die Welt also nicht nur aus Protonen Neuronen und Elektronen besteht? Es könnte z.B. Semi-Teilchen geben, die aufgrund ihrer noch nie verzeichneten Struktur aus P-N primaler Energie nicht von deiner kleinen Teilchenwaschmaschine erkannt wurden. Wenn wir mit deinem Drucker wirklich das gesamte Universum genau studieren können, warum gibt es dann immernoch solche Probleme wie die Erderwährmung, oder die Hungersnot? Man könnte doch einfach mit deiner Wundermaschine Pläne für einen Teilchendrucker kreieren. Dann kommt unser Brot demnächst aus einem Glas Luft. Stell deine Technik nicht höher als sie ist. Dein Wissen ist nur der Staub dem du vom Wikipediaforum gewedelt hast. Deine Zahlen sind auch nur von einem anonymen User der irgendwas nicht nachweisbares vor einer Woche in die Seite gekritzelt hat

0
AkumaKuro 03.07.2017, 23:19

Wenn es offiziell ist, warum kommt es dann von einem Anonymen? Verheimlichen die dort etwa irgendwas? Oder war es irgendein Klugscheißer, dem der Inhalt nicht gepasst hat

0
AkumaKuro 03.07.2017, 23:27

Wusstest du das man ziemlich viel Misstrauen in CERN gesteckt hat, als eines Tages immer mehr Stürme über dem Gebäude auftauchten? Und dann kam da auch noch so ein Whistleblower der gemeint hat das die dort Portale geöffnet haben. Zum Glück ist der Spinner jetzt in der Psychatrie. Wer würde denn bitte sonst auf die Idee kommen das CERN irgendetwas komplett anderes macht als geplant war. Praktisch das gleich einige Securitys aus dem CERN ihn in die Gummizelle gesteckt haben. Obwohl man jetzt auch meinen könnte das er eingesperrt wurde weil er Firmengeheimnisse ausgeplaudert haben könnte... war nur ein Scherz. CERN ist unser Freund, der munter unter unseren Füßen Teilchen gegeneinander prallen lässt. Die würden niemals etwas anderes tun, was sie nicht dürfen

0
AkumaKuro 03.07.2017, 23:49

Ich warte, Kollege. Habe mich heute noch nicht sehr amüsiert. Vielleicht kommt es ja noch, wenn du mich in die "deine Perspektive" peinliche Situation bringst. Du hast erst gewonnen, wenn du mich überzeugt hast, das es keine gibt. Was jedoch schwer wird, weil ich einer der glücklichen Menschen bin die Beweise gesehen haben (du musst es in echt sehen. Auf Fotos würdest du nur Photoshop antworten). Kannst jederzeit aufgeben und wir sagen es ist ein Unentschieden. Dann haben wir das ganze hinter uns. Gibt schließlich noch andere Menschen, die mit mir diskutieren wollen

0

Was möchtest Du wissen?