Sag es warn scherz, das du nur müll lanerst wen du betrunken bist :)

...zur Antwort

Sei nicht albern und geh zum Arzt!

...zur Antwort

HILFE! Bin ich schwul? :( Outing?!

Hallo liebe community, in den letzten tagen habe ich ständig auf anderen seiten leute gesucht die eventuell die gleichen probleme haben wie ich leider habe ich nur leute gefunden die in wichtigen themen von mir abweichen. Also erstmal was zu mir bevor wir mit der wesentlichen frage anfangen : Ich bin 13 Jahre Alt (am 6.6. Bin ich 14) Habe relativ viele Freunde (mehr mädchen) Männlich Hobbys: Zeichnen, Computerspiele

Als kind bin ich bis zur 3. Klasse sehr von den anderen jungs abgewichen :s Statt Fußball zu spielen habe ich im kindergarten lieber gezeichnet oder mit den mädchen gespielt :) In der grundschule und im kindergarten hatte ich seehr viele mädchen als freunde und nur wenig jungs, habe auch als kind lieber mit puppen und kuscheltieren gespielt statt mit autos oder actionfiguren :D Ich habe mich auch schon mehrmals in mädchen verliebt und hatte auch schon eine beziehung o-o'. Ich fühle mich für mein alter auch viel reifer als die anderen auch wenn ich äußerlich viel späße mache und sehr ironisch bin. Die sache ist die : Ich glaube ich bin schwul o-o". Obwohl ich schon in mädchen verliebt war und diese auch schön finde. Ich finde männer auch schön (schöner als frauen). Ich finde .. naja den pipimann(xD) viel attraktiver als eine "mumu" (entschuldigung aber die seite sagt ich benutze vulgäre ausdrücke und ich muss gerade alles abändern). Ich finde die nämlich irgendwie richtig ekelhaft o-o... Ich könnte mir auch eine beziehung mit einem jungen vorstellen, nur nicht in meinem alter... Ich finde allerdings NUR männer anziehend die muskolös sind ._. Auch toll finde ich bärte :s Ich habe schon sehr oft schwulenprnos gesehen und auch dazu "gekeult" aber immer nur welche mit muskolösen schauspielern >~< Vielleicht hab ich ja auch nur einen fetish... Wenn mich aber ein mädchen in der schule umarmt spüre ich auch so ein kribbeln o-o". Die sache ist : Mir persönlich wäre es egal ob ich schwul bin da ich finde dass das völlig normal ist^^. Aber mein vater sieht das anders. Er verabscheut zwar keine schwule aber er hasst es wenn sie sich in der öffentlichkeit küssen. Vor einem jahr ungefähr hat mein älterer bruder auch mal gefragt wie mein reagieren würde wenn er schwul wäre. Mein vater hat mit "Dann wärst du nicht mehr mein sohn" geantwortet und da wurde mir übel >.<... Ich fände es auch toll "der schwule beste freund" eine mädchens zu sein... keine ahnung aber ich finde die vorstellung einfach toll... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nen rat für mich hättet oder vielleicht auch eure erfahrungen teilen würdet... Sorry für den langen text aber es brennt mir echt auf der seele.

...zur Frage

Hallo! Da habe ich das Gleiche Problem! Aber ich glaube das du eher Bi bist!

...zur Antwort

Wieso willst du dass wissen? Seine Welt geht deine Welt nichts an,

...zur Antwort

Geh doch einfach zum Artz und es kann aber auch sein das du nur eine Erkältung hast und jeder vergisst mal was.

...zur Antwort