Wie nennt man diese Schuhe, die vorne spitz sind?

▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe) ▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe) ▫︝▫︝▫︝▫︝▫︝ - (Frauen, Mode, Schuhe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt sie tatsächlich am eigentlichen Schnittnamen. In dem Fall auch sling-pumps, pumps usw, dann unterscheidet man nach Form (zb karre, rund oder eben spitz) Suchst du ein spezielles Modell musst du es auch so suchen, in dem du die Form zusätzlich angibst.

Pumps /High Heels, Sling-Pumps, spitz zulaufend, bzw. Spitze Ausführung, nebei, die sind wirklich sehr hübsch und sexy...Sehr guter Geschack! LG

Eu, die rosanen Schuhe sind zu groß, bei den schwarzen Schuhen hat sie schon die Füße bepflastert.

Also man nennt sie spitze Pumps oder auch High-Heels. Kannst ja nochmal googlen ;-)

Wie nennt man die schwarzen Stiefelleiten genau? (BILD)

Auf Tumblr sehe oft Bilder mit solchen Schuhen (siehe Bild), doch wie genau nennt man die Form der Schuhe oder wie heißen die?

...zur Frage

Stiefeletten im Frühling tragen?

Also ich hab mir heute voll schöne hohe stiefeletten gegönnt die eigentlich für den Winter sind und bis zum Knöchel gehen, aber da wir bald Frühling haben kann ich die ja kaum mehr tragen 😢 hat vllt einer ein Tipp wie man die doch im Frühling tragen kann ohne dass meine Füße zu warm oder so sind. Oder wenigstens ein Tipp wie man sie gutriechend hält damit falls ich sie trage weil ich es nicht aushalten kann nicht irgendwie anfangen komisch zu riechen...? Vielen Dank im voraus ♡♡

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu den Schuhen?

Ausgeliehen von einer Freundin, wollte sie eventuell nächstes Wochenende zur Disco anziehen... Gehen die klar?

...zur Frage

Absätze haben sich gelöst, kleben?

Gestern in der Disko haben meine Absätze wohl den Geist aufgegeben, gibt's da eine Art Kleber, der die wieder zusammenhält? Ich hab's mit Sekundenkleber probiert, der hält aber nur ein paar Minuten :/

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Schuhe (Siehe Bild)?

Hallo, ich suche Schuhe welche diesen hier ähnlich sind Absatz zwischen 12-14cm (siehe Bild) Kann mir jemand noch andere Internetseiten/Links empfehlen?

Liebe Grüße Daniela ♥

...zur Frage

Gothic angehauchtes Tanzkurs Abschlussball Outfit (siehe Bilder)?

Ich hatte ja vor kurzem nach Ideen für ein solches Outfit gefragt und dieses Kleid und diese Schuhe gefunden auf EMP. Die Haare wollte ich dazu leicht gelockt/gewellt und vorne ein bisschen zurück gemacht tragen.
Findet ihr das "angemessen"? Und würdet ihr darauf eine schwarze leicht transparente Strumpfhose oder eine hautfarbene tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?