Warum darf man ein Ouija Brett eigentlich nicht alleine benutzen und was würde passieren wenn man es alleine verwendet?

5 Antworten

Weil es alleine nicht funktioniert. Der Trick ist ja, dass alle die Finger auf dem Marker haben und es so zu einer scheinbar selbstständigen Bewegung kommt. Bei einer Person ist es offensichtlich, dass diese Person den Marker einfach bewegt und kein Geist beteiligt sein muss.

Ich hab das schon öfters aleine gemacht und einmal hab ich mich angefangen unsicher unwohl zu fühlen und ich habe in den Spiegel geschaut und mir kam mein Gesicht so fremd vor das war schon heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich muss man sogar noch einen dritten dabei haben, schließlich muss jemand im richtigen Moment den Strom in Keller abstellen

Sophie1728
Fragesteller

Okay danke

Zu viele Horrorfilme gesehen... ganz klar...

Sophie1728
Fragesteller

Eigentlich habe noch gar nicht so viele sondern nur Annabelle 2, der exorzismus von emily rose, Der Exorzist 3, Es 1, Den 1. Teil von Halloween, Den 1. Teil von Freitag der 13te, Sinister 1 und Veronica.