Oija Brett no go's?

7 Antworten

Man sollte niemals damit spielen, wenn man auch nur ansatzweise an Geister, Dämonen, Übernatürliches oder andere derartige Märchen glaubt.

Tut der Psyche leichtgläubiger Menschen nicht gut.

Hallo,
also ich persönlich denke, dass das reiner Aberglaube ist .

In dem Film "ouija- spiel nicht mit dem Teufel" werden Dinge genannt, die man beim Spiel mit diesem Brett beachten soll:
- nicht alleine spielen
- immer begrüßen/ verabschieden
- nicht aufbringen Friedhof spielen

Vg

Also wir haben das mal in Reli gespielt. 

Unsere Lehrerin meinte man solle sich vor dem Spiel Salz über die Schulter werfen damit kein böser Geist an einem hängen bliebe. Außerdem sollte man den Geist begrüßen und auch wieder verabschieden. Ebenso entscheidet der Geist, wann euer Spiel zu Ende ist. Achja und zerstört danach das Brett.

Danke Frau L. für dieses Wissen :D

Starkes Zittern und Übelkeit nach dem "Spielen" mit einem Ouija Brett, auch nach einem Tag der selbe Zustand, kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Mit Geisten reden?

Hay, meine Frage lautet : gibt es Möglichkeiten mit Geistern zu reden ? Das mit diesen Brett (weiß nicht wie es heißt) kenne ich schon .Aber hat jemand auch Erfahrungen mit diesen Brett ???

Lg, Nalan

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Was kann beim Ouija Brett oft beim Gläserrücken schlimmes passieren?

Hi ich habe vor mir ein paar Freunden Ouija oder auch Gläserrücken zu spielen nur immer wenn ich Google oder auch im i Internet frage sagen alles „bitte mach es nicht es ist gefährlich" aber niemand sagt was passieren kann. Also könnt ihr mir sagen was schlimmes passieren kann?

...zur Frage

Ouija Brett, Geister, Spukhäuser ?

Hallo, ich steh voll auf so n Zeug wie Geister, Wahrsagerei und sowas wie das Ouija Brett. Mich würden zwei Heilanstalten interessieren, einmal die in beeliz Heilstätten und einmal die in Grabowsee in Oranienburg. Sind diese Orte sehenswert und was sollte man da machen? Gibt es noch andere orten mit solchen Geschichten?  Wie ist das beim Ouija Brett? Kann man sowas selbst basteln oder sollte man das kaufen und wo gibt es Berichte über sowas?

Ja ich kucke zu viele Horrorfilme, aber auf sowas stehe ich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?