Was sagt ihr zu paranormalen Dingen?

14 Antworten

Ich empfehle dir, dich nicht zu lange damit zu beschäftigen, sondern dir ein neues Testament zu schnappen und zu studieren.

Livestream ist schön und gut, aber Videomaterial von einer Person ist unglaubwürdig. Wie gesagt, schau dir nicht zuviel an, aber auf Creepysevenparanormal auf YT findest du Videos von 100en Leuten und du findest keine Anzeichen von Fakes oder schlechter Schauspielerei, was bei so vielen Amateurvideos ständig vorkommen müsste.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Dämonenaustreibung

Bei Youtubern, Streamern etc. bin ich mir nicht so sicher, ob das alles echt ist. Allerdings glaube ich persönlich an paranormale, übernatürliche Kräfte. Und das nicht einfach so. Ich habe schon einige Situationen in meinem Leben gehabt, die mir paranormal vorkamen und mich sehr beängstigt haben. Auch von meinem engen Bekanntenkreis, habe ich viele Vorfälle mitbekommen, die sehr auffällig und mysteriös wirken.

Ich habe davor großen Respekt, weshalb ich es auch niemals in Frage stellen würde, oder mich gar über Dämonen etc. lustig machen würde. Ich bin der Meinung, dass man sowas auch nicht wissenschaftlich nachweisen kann, weil es eben nichts wissenschaftliches ist. Deshalb werden wir nie zu 100% wissen können, was es gibt und was nicht.

Man muss nicht immer alles mit eigenen Augen sehen. Wir Menschen glauben aber leider immer nur das, was wir auch sehen können. Aber diejenigen, die behaupten es wäre Schwachsinn, sollten sich mal intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Allgemein mit spirituellen Themen. Unsere Seele, unser Dasein. Sowas eben. Es muss nicht immer alles physikalisch sein. Es gibt viel mehr als das.

Ich seh das genau wie du!!

1

Auf Youtube kann man davon ausgehen dass es Fake ist. Videotricks, Filmtricks, einfache Geräte oder Effekte, die nur Minuten an Bearbeitungs- oder Vorbereitungszeit benötigen.

Es gibt nichts Paranormales.

Das war ein livestream 😋

& danke für die antwort

0
@thiccbeefcake

Das macht nichts. Erstens weil es keinen Beweis gibt dass er wirklich live war und zweitens weil man durch einfachste Mittel, wie Schnüre, Magneten und kleine Motoren Gegenstände bewegen und umfallen lassen kann.

0

Das Thema ist uralt, und die Situation ist immer noch gleich wie sie immer war: Noch nie konnten solche Phänomene unter kontrollierten Bedingungen wissenschaftlich bestätigt werden.

Habe mal eine Frage an Gott gestellt, aber den Teufel nicht weg geschickt. Ein Tag später nahm er sich ein Mädel, welche er wie eine Puppe laufen, sprechen, lächeln etc. lies. Diese hatte eine geistige Behinderung und konnte schwer sich konzentrieren oder schwer Dinge in Zusammenhänge bringen. Jedenfalls an diesem Tag hielt genau dieses Mädchen einen 10 Minuten Vortrag - perfekt. Über ein Buch, das sie nie gelesen hatte und Gott zeigte mir, dass sie es nicht selbst war, die da sprach. Er verschloss meine Ohren für die Lügen, die sie erzählte, die mich in Sicherheit wahren sollten. Ich hatte schon öfter mit Menschen zu tun, die Dämonen hatten und es selber nicht bemerkten. Sobald du Jesus nach dem Heiligen Geist und nach Jesus Offenbarung gebeten hat, kann sowas jedem passieren.

Was möchtest Du wissen?