Geist oder dämon beschwört?

6 Antworten

Hey Liam,

hast du schonmal versucht mit Marianne zu kommunizieren? Da gibt es viele Möglichkeiten, ob es wieder mit dem ouija Bord ist, oder mit der Estes method. Sei bitte respektvoll gegenüber Marianne, da es nicht klar ist welche Art von Spirit sie ist. Ansonsten kannst du dich mit bestimmten Spells schützen. Da gibt es viele protection Spells im Internet. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Alecsgeistbarti :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das klingt für mich nach dämonischer Aktivität. Aber sei unbesorgt Jesus Christus kann dich frei machen.

Ich habe in meiner Vergangenheit mit Alpträumen zu kämpfen gehabt (was ich dämonischer Aktivität zuschreibe) und auch mit dämonischen Angriffen, wo mein Körper nachts im Bett Zuckungen bekommen hat. Anfangs dachte ich, dass ich irgendwie nervlich angespannt sei, aber mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst, dass es nur Dämonen sein können, die mich da angegriffen haben. Ich konnte sowas wie eine dunkle Präsenz in meiner Umgebung spüren und ich weiß auch, wie es ist so eine Bedrücktheit auf mir zu spüren. (wo ich mich schon oft machtlos gefühlt habe dagegen was tun zu können, was ich auch Dämonen zuschreibe).

Der Herr Jesus Christus kann aber jeden Menschen davon freimachen, wenn man sein Vertrauen vollkommen auf ihn setzt. Ich selbst habe es erlebt. Dazu musst du wissen, dass Jesus vor seiner Auferstehung für deine schlechten Taten am Kreuz gestorben ist, damit du vor einem gerechten und heiligen Gott als gerechtfertigt dastehen kannst.

Wenn du an Jesus glaubst (das beinhaltet auch, dass du alles, was du bist und was du hast, in seine Hände legst, und ihm die Führung über dein Leben überlässt),

dann nimmst du dieses Erlösungsgeschenk am Kreuz an. Du bekommst dann von Gott ewiges Leben geschenkt (also Jesus hat uns ja versprochen, dass bei seiner Wiederkunft die gläubigen verstorbenen Menschen zum ewigen Leben von den Toten auferstehen werden) und du erfüllst dann für Gott auch die Bedingungen dafür, dass er dich freimachen kann.

Jesus kann nach meinem Glauben nur ein Gebet weit von dir entfernt sein. (Du könntest ihn ja bei Interesse mal mit reinem Herzen darum bitten, dass er sich dir zeigen möge)

Wenn du dein Leben in die Hände von Jesus legen möchtest, könntest du das folgende sogenannte Übergabegebet beten:

„Lieber Herr Jesus, ich habe bisher ohne Dich gelebt. Ich habe erkannt, dass ich ein Sünder bin. Bitte vergib mir meine Schuld. Ich glaube, dass Du für mich, für meine Sünden am Kreuz gestorben und mein Erlöser geworden bist. Ich bin fest entschlossen, mit der Kraft deines Heiligen Geistes ein neues Leben zu führen. Alles, was ich bin und habe, lege ich in Deine Hände. Du sollst mein Leben leiten. Amen.“

In der Bibel kannst du Gott bei Interesse näher kennenlernen. Fang bei Interesse am besten mit dem neuen Testament an zu lesen. Vieles aus dem alten Testament lässt sich auf Grundlage des neuen Testaments besser nachvollziehen bzw. überhaupt erst verstehen. Das alte Testament ist für Neueinsteiger aus meiner Sicht für den Anfang zudem auch noch zu schwere Kost.

Ich würde dir empfehlen, dass du, bevor du anfängst in der Bibel zu lesen,

du Gott darum bittest, dass er durch sein Wort (damit meine ich die Bibel) zu dir sprechen möge und dass er dich auch sein Wort verstehen lassen möge. Denn das Bibellesen soll dir ja dazu dienen in engerer Beziehung zu Gott zu treten. Das ist etwas, das ich dir von Herzen wünsche!

Während du durch Gebet Kontakt mit Gott aufnehmen kannst, ist die Beschäftigung mit der Bibel eine der Möglichkeiten, mit der Gott gerne Kontakt zu dir aufnimmt. In der Bibel kannst du Gott wie gesagt auch näher kennenlernen.

Ich wünsche dir Gottes Segen und viel Freude beim Bibel lesen, insofern du dich dazu entscheidest :)

xxScarface1990  25.11.2023, 17:47

Ansonsten:

Eine bessere Predigt, als die folgende, was das Thema Dämonen angeht und wie man davon frei wird, kenne ich nicht oder zumindest kaum! Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Die folgende Predigt wirkt aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich dank dieser Predigt in Verbindung mit dem dort befindlichen Befreiungsgebet auch schon Befreiung in meinem Leben erleben durfte)

Predigt Teil 1: https://youtu.be/D2pF-7uIHYU?si=UTRcOUXN7mKzc8P-

Predigt Teil 2 : Predigt Teil 2 https://youtu.be/VOvnBsm7koo?si=8Y7MlI5q1ITzsmkZ

Es könnte zudem sein, dass es in deinem Leben auch noch Flüche gibt, die auf dir lasten (z.B. wegen der Benutzung des ouija boards, wodurch ihr euch in Okkultismus begeben habt) die noch gebrochen werden müssten. (Durch das Blut Jesu Christi)

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince auch eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir nur empfehlen kann!

Befreiung vom Fluch Teil 1: https://youtu.be/oLsFHlV0OoU?si=hsZeC9OHO_q8mERZ

Befreiung vom Fluch Teil 2: https://youtu.be/gyv3w399A4Q?si=vNQPtAPzq2YV3Q3d

Ich glaube, dass diese beiden Predigten lebensverändernd für dich sein könnten und viel Befreiung bei dir bewirken könnten! Ich bitte dich darum dir die Zeit dafür zu nehmen!

Liebe Grüße und Gottes Segen!

NinaW183  25.11.2023, 18:49

Ich weiss dass christliche Dinge dabei helfen können aber ALLEIN der Glaube an Gott oder ein schlichtes Gebet bringt garnichts in solch einer Situation. Es gab schon viele Menschen die gläubig waren aber ohne Schutz und ohne gewisse Dinge die man machen muss, nützt ein normales Gebet und der Glaube an sich reingarnichts.

xxScarface1990  25.11.2023, 19:03
@NinaW183

Ich sehe das so, dass man aus dem Glauben heraus und der daraus resultierenden Beziehung zu Gott, was wiederum auch dazu führt, dass man sich auch vom Heiligen Geist leiten lässt,

In der Lage ist zur Freiheit zu gelangen.

Unabhängig haben schon viele Menschen durch ein einfaches von reinem Herzen gesprochenes Übergabegebet Befreiung in ihrem Leben erfahren dürfen. Möge es auch so beim Fragesteller sein.

Eine Hilfe ist rufe JHWH Elohim (Jehova) durch Yeshua ha Mashiach (Jesus Christus) im Gebet an und flehe um Hilfe und Befreiung von Dämonen.

Immer und immer wieder und beseitige (verbrennen) diese Alphabettafel genannt Ouijaboard und lese die Heilige Schrift - Gottes Wort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ouija

Sie ist gefährlich und die bösen Geistwesen lassen oft nicht schnell locker.

Geist oder dämon beschwört?
Hallo..
Ich bin Liam, Teenager und habe mir erlaubt mir Freunden das quija/ouija Board zu benutzen, es ist noch sehr alt (50 Jahre) und wir hatten uns einen spaß erlaubt
Es hat sich dann tatsächlich bewegt aber wir dachten einer von uns Macht das, jedoch haben wir die Regeln nicht durchgelesen und haben zum Beispiel nicht auf Wiedersehen gesagt und noch andere Sachen.
23 Uhr war es als meine Freunde mich verlassten, meine Eltern waren nicht Zuhause sie waren bei Freunden feiern
Ich war alleine und hörte schritte, Licht ging aus und es stank, ich dachte ich bin verrückt aber das geht seit 2 Wochen so und das schlimm ich kriege mehrere blaue Flecke
Ich fühle mich beobachtet und brauche Hilfe
Der Geist oder was das Ding ist sagte es heißt Marianne aber ich finde nichts
Bitte gibt mir tipps

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

Diese Begegnungen sind keine natürlichen, im klassischen Sinn, für Seine Menschenkinder, denn damit verbunden sind Begegnungen mit dem jenseitigen Bereich und die dort hausenden Wesen. Beim Benutzen solcher Bretter ist es zwingend notwendig, mit dem richtigen Maß und Ziel an die Sache zu gehen, sonst lädt man, wie bei dir nun leider geschehen, sich die bösen Geister auf den Hals, die da einen nicht mehr in Ruhe lassen wollen. Möchtest du das Brett also nutzvoll nutzen, dann bitte nur nach der einen und wahren Regel: Liebe. Denn damit verbindest du dich dann automatisch mit den Geistern höherer Lebensbereiche, die dir dann die Antworten geben, die du möchtest. Tust du das aber nicht und hältst dich an die aufgestellten Fallen der Regelungen des Brettes, so fängst du dir solch böse Geister ein, die dich dann drangsalieren.

Deshalb sei dir gesagt, begegne diesem bösen Geist mit der Liebekraft, die Er in eines jeden Menschenkindes gelegt hat und zeige dem bösen Wesen, dass allein die Liebe die einzig-wahre Kraft ist, die über allen steht.

Und so geht es:

Öffne dein Herz für Ihn, unseren Gott und Vater, und sende eine starke Liebeempfindung zu den bösen Wesen, die da in deiner unmittelbaren Nähe sind und sprich in der Empfindung, nicht mit dem Mund, sie sollen dich im Namen des einzig-wahren Gottes für ewig verlassen.

Damit ist es getan. Solltest du dennoch weiterhin davon betroffen sein, so wende dies immer und immer wieder an und du wirst merken, dass du 1. immer stärker darin wirst dies zu nutzen und 2. die finsteren und bösen Geister durch deine immer stärker gewordene Liebemacht verschwinden müssen. Das geht im übrigen auch, wenn du dich mit anderen zusammenschließt, aber eben dann müssten die Worte des, bis hierhin und nicht weiter, von einem von euch ausgesprochen werden, da so eure Herzen in Gleichschwingung kommen und ihr so eine sehr starke Liebesendung in Richtung Finsternis habt.

Hab also Mut und keine Angst, denn Er ist bei dir und liebt dich über alles. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Macht die ganze Prozedur nochmal und entschuldige dich, vlt klappt es ja

Y0rliM
Fragesteller

Okay