Was muss man sagen wenn man einen Geist beschwört und sich verabschieden will?

2 Antworten

Also, am Ende könnte es sein, daß sich die sog. Planchette hin und her,in „Achten“ bewegt. Das soll zeigen, daß der Geist genug hat und weg will. Dann die Planchette auf „Auf Wiedersehen“ ziehen und es auch sagen, sich bedanken.
Ich würde es Dir nicht raten, das zu versuchen. Abgesehen von Schrecken,völlig egal,ob durch echte oder falsche Erlebnisse, von der angeblichen Gefahr, ZOZO zu begegnen, vor allem aber Google vorher mal „Estefania Lazaro“ aus Spanien. Das einzige Mal, das ein Hauptkommissar im offiziellen Bericht von dämonischen Vorgängen sprach. Offiziell. Kein Film,kein Witz,und das Mädchen ist tot.

Kikial311  24.06.2021, 15:35

Omggg ich kenne den film veronika ich habe es gelesen das sie nach dem film mysteriös gestorben ist deswegen spiele ich nicht oija

RheumaBaer  25.06.2021, 08:32
@Kikial311

Habe ich vorher auch noch nie gehört, daß die Polizei es offiziell in den Bericht schreibt.. die armen Eltern.

Natürlich willst du das nicht machen, weil du fragst ja nur für einen Freund. Davon abgesehen gibt es sowas nicht. Da kannst du 1000x diese Beschwörungsworte sagen, es würde nix passieren. Wie naiv bist du eigentlich an sowas zu glauben?

verreisterNutzer  15.06.2021, 15:25

Nein, ich will es nicht machen. Unsere Lehrerin hat uns das Stück „der Zauberlehring” gezeigt und hat gesagt, dass das etwas mit Geisterbeschwörung zutun hat und das wir das morgen weiter besprechen. In def Ballade geht es eben auch um einen Jungen, der es nicht schafft, dass die Geister verschwinden. Ich hab gefragt, weil ich mir gedacht habe, dass dieetzten 2 Zeilen der Ballade vielleicht dazu da sind um sich nach einer Geisterbeschwörung zu verabschieden.