Ouija/Hexenbrett Gefährlich oder doch ein Kinderspiel?

4 Antworten

Das ist doch nur Bullshit.

Eine Spielerei für Leichtgläubige, weiter nichts.

Hallo habe viele Freunde inklusive mir die dies "gespielt" haben ist nur Unsinn für Kinder

Das ist sehr gefährlich... Bitte lass es sein ja? ^^' Tu dir das nicht an ok?

TheCrapper  04.06.2020, 18:30

Was ist denn dein Problem?

TheCrapper  04.06.2020, 18:32
@wolfskriegerin

Woher weißt du denn meine Religion? Bist du der Allmächtige oder was willst du mir sagen

wolfskriegerin  04.06.2020, 18:33
@TheCrapper

Nicht in dem Sinne ungläubig, allein bei deinem kommentar bei @busspuss99 kann ich schon daraus schließen dass du mir nur die selbe Antwort schreiben würdest ^^

wolfskriegerin  05.06.2020, 22:09
@TheCrapper

Ich *war* es Mal warum die Frage? Außerdem versteh ich den Zusammenhang mit diesem Thema nicht. Das Thema ist ernst und alles was du dazu beiträgst ist die Aussage dass ich angeblich depressiv bin. Arbeite bitte an deinem Taktgefühl, jemand der depressiv wäre, wäre jetzt nach so nem scheiß Kommentar erst recht wieder in so n Loch gefallen 🙄

TheCrapper  05.06.2020, 23:02
@wolfskriegerin

Depressive Menschen sind so unscheinbar. Oft verstecken sie ihre Traurigkeit. Das ^^ kommt in zu vielen Kommentaren vor. Das ist sehr auffällig. Sorry wenn es nicht zur Hauptfrage passt....

Lillyxdxf  11.06.2020, 13:54

Ist es nicht! Selbst die geister verarschen dich dort xd das ist für sie genau so ein spiel .