Sie werden Machtgeister, indem Sie eins mit der Macht werden und nach dem Jedi Kodex handeln. Diese Fähigkeit kann man trainieren, Qui Gonn war kein Geist sondern nur eine Stimme, weil er seine Ausbildung nicht ganz abgeschlossen hat. Anakin wurde einer, weil er der Auserwählte ist. Yoda und Obi-Wan und Luke haben diese Fähigkeit trainiert. Leia war zwar kein Jedi wurde aber von Luke ausgebildet und Luke hat es ihr wahrscheinlich beigebracht.

LG

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Macht-Geist?mobile-app=false

...zur Antwort

Die Serie spielt direkt nach Clone Wars. Also es ist die Fortsetzung von clone wars. Und bei Clone Wars kommt ja die Order 66 vor und dann das Imperium vor. Also spielt die Serie direkt nach dem Aufstieg des Imperiums.

LG

https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/star-wars-bad-batch-angekuendigt-erste-details,3359825.amp

https://www.google.com/amp/www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18531695.html

...zur Antwort
Ja

Also ich bin Christ. Hier meine Erklärung für die Existenz von Dämonen.

Es gibt viele Hinweise, die auf die Existenz von Jesus hindeuten. Wenn Jesus existiert, dann gibt es wahrscheinlich auch Dämone, weil sie ja auch zum Christentum gehören und wenn es Dämone gibt, dann gibt es ja Engel, weil Dämone ja gefallene Engel sind und wenn es Engel und Dämone gibt, dann gibt es auch Gott, weil er ja Engel geschaffen hat und aus einigen Engeln Dämone wurden.

LG

...zur Antwort

Hallo. So wie ihr es beschreibt glaube ich auch, dass es ein Geist war. Ich hatte dieses Jahr auch schon ein solches Erlebnis. Aber zum Glück nicht bei mir Zuhause, sondern in einem Ferienhaus in Dänemark diesen März. Die erste Nacht war besonders gruselig. Wir hörten ständig ein Klopfen. Meine Mutter und ich glaubten es wäre ein Geist, aber mein Vater sagte, es war nur der Wind. Als ich geschlafen habe, sah meine Mutter, wie jemand die Tür vom Badezimmer öffnete und in meinem Zimmer ständig das Licht aus und an schaltete. Meine Mutter sagte es mir am nächsten Tag und ich sagte ich war es nicht und meine Eltern waren es auch nicht. Auf dem Badezimmer war immer diese Kälte. Aber der Geist wollte wahrscheinlich nichts böses. Aber es gibt Seelen die ihren Frieden (noch) nicht finden konnten und einem Menschen noch etwas mitteilen wollten, oder nicht wissen, dass sie tot sind. Beobachtet die Situation einige Zeit und wenn ihr euch ganz sicher seid, dass es ein Geist ist und er nichts böses will, dann versucht ihm dabei zu helfen seinen Frieden zu finden. Der Geist in meinem Ferienhaus wollte auch nichts böses, sondern war wahrscheinlich nur etwas irritiert. Meine Mutter hat mir auch von ihren Erlebnissen in ihrer Kindheit erzählt, als sie dort mit ihrer Famile gelebt hat waren da auch Geister, die nichts Gutes vor hatten. Aber die Geschichte würde jetzt auch zu lange dauern. Hat vor euch jemand in diesem Haus gelebt? Oder habt ihr schon mal irgendeine Beschwörung durchgeführt?

LG

...zur Antwort

Hallo. Wie Meaglon bereits erwähnt hatte, gibt es dazu keine direkte Antwort im Kanon oder Legends. Aber ich gehe davon aus, dass sie es können, weil die Schilde Blaster abwehren können und die bestehen genauso wie Lichtschwerter aus Plasma. Und Lichtschwerter können Machtblitze abwehren und deswegen gehe ich davon aus, dass die Schilde der Droidekas das auch können.

LG

...zur Antwort

Wenn du das Spiel auf Windows 10 spielst, kann es sein, dass dein Gerät das Spiel nicht mehr unterstützt, weil es schon sehr alt ist und es da seit mehreren Jahren keine Updates mehr gibt. Ansonsten mehrmals neustarten (auch deinen PC/Laptop neustarten. Villeicht klappt es dann, ansonsten glaube ich wirklich, dass das Spiel zu alt für dein Gerät ist. Jetzt gibt es dafür ein neues besseres Game. Lego Star Wars die Skywalker Saga. Das ist seit kurzem draußen und enthält alle 9 Teile. Da sind also auch die 6 von der kompletten Saga enthalten und noch Episode 7,8 und 9 dazu. Da wird es dann natürlich auch mehr Charaktere geben.

LG

...zur Antwort

Hallo. The Mandalorian selbst kommt ja im Oktober dieses Jahres. Wann genau der Trailer kommt ist bisher noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass er zu der diesjährigen Star Wars Celebration zwischen dem 27-30 August rauskommt. Aber das ist nur eine Vermutung, fest steht es noch nicht.

LG

...zur Antwort

Also die besten die ich gesehen habe. Es gibt auf Disney Plus viele gute Filme. Aber eine Liste mit allen guten würde zu lange dauern. Am besten sind natürlich Star Wars. Also alle Teile Rogue one geht so und solo ist eher schlecht. Und am besten fande ich bisher auch noch den Film Bad hair day. Das ist ein Disney Channel original movie. Also den gab es nicht im Kino, sondern wurde das erste mal 2015 auf Disney Plus ausgestrahlt.

LG

...zur Antwort

Kann man nicht so leicht sagen. Aber ich fände es besser, wenn sie den Mann mit einem Taser abgeschossen hätten. Dann wäre er nur paar Minuten betäubt und nicht tot. Der war ja jetzt nicht schwer bewaffnet, dass man ihn umbringt. Tasern hätte da auch schon gereicht.

LG

...zur Antwort