Kann der Schutzschild eines Droideka's Machtblitze abwehren?

2 Antworten

Hallo. Wie Meaglon bereits erwähnt hatte, gibt es dazu keine direkte Antwort im Kanon oder Legends. Aber ich gehe davon aus, dass sie es können, weil die Schilde Blaster abwehren können und die bestehen genauso wie Lichtschwerter aus Plasma. Und Lichtschwerter können Machtblitze abwehren und deswegen gehe ich davon aus, dass die Schilde der Droidekas das auch können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

Dazu gibt es sowohl im Kanon als auch in Legends keine Informationen

MrBlack771
Fragesteller

Okay. Und was denkst du darüber?