Namen für Star Wars Roboter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AX-7P

Wenn es eien ähnliche Bezeichnung sein soll wie C3PO oder R2D2 ist es natürlich dir überlassen, was du nimmst. Ansonsten finde ich es auch nicht sinnfrei einem persönlichen Roboter einen "echten" Namen zu geben.. z.B. "Joe" ;-)

Ok ich habe für alle Namen außer für einen Astromech (Wie R2-D2) Vorschläge? :))