Wozu ist der sehr gut bekannte Modellbaurobotoer (R2D2) aus den Star Wars Filmen nützlich beziehungsweise was für besondere Eigenschaften hat er dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an du meinst den Bausatz den es zur Zeit von Fanhome gibt? Google ist dein Freund:

Rotierende Metallkuppel mit eingebauter Kamera.

Zwei Betriebsarten: benutzergesteuert über eine App und „AI“-Modus mit unabhängiger Bewegung.

Mit Lautsprechern und Mikrofonen ausgestattet, sodass das Modell auf verbale Befehle reagieren und durch Quietschen, Pfeifen und sogar Lichter kommunizieren kann.

Kamera, mit der Fotos und Videos aufgenommen und gespeichert werden können.

Projektor, der Botschaften von Prinzessin Leia und Luke Skywalker auf flache Oberflächen zeigen kann.

Er kann sich wie der echte Droide bewegen und drehen, sein drittes Bein sorgt für mehr Stabilität.

Ausfahrbare Arme.

Programmierte Sensoren verhindern, dass er mit Hindernissen kollidiert.

Dieses Modell benötigt wiederaufladbare Batterien (nicht enthalten).

28 cm breit und 48 cm hoch, mit 6,2 Kg

Inwiefern das nützlich ist muss man selbst entscheiden. Ist halt ein Spielzeug für Star Wars Fans mit netten Gimmicks an denen man sich erfreuen kann.

verreisterNutzer  03.02.2022, 21:26

" Okay danke (TheSerenity) deine Antwort war von euch beiden bis jetzt aktuell so die am hilreichesten gewesen ehrlicherweise im allgemeinen so..."

Ist um den Leuten in regelmäßigen Abständen das geld aus der Tasche zu ziehen. Erstes Teil billig 1,99 Euro nachfolgend bestimmt 4,99 Euro über Wochen. Steht dann nutzlos ein und verstaubt, bis es nach ner Weile weggeworfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung