In wie vielen Star Trek-Filmen hat R2D2 mitgespielt?

3 Antworten

Hallo,

meines Wissens nach spielte R2D2 Cameoauftritte in Star Trek 11(2009) und Star Trek 12 'Into Darkness' (2013) - Also den beiden Star Trek Filmen von J. J. Abrams.

Wobei R2D2 bis heute eine sehr bewegte Schauspielkarriere hatte und immer noch Filme dreht. 2001 wurde ein Film über seine Karriere gedreht in der Freunde wie George Lucas, Steven Spielberg und viele mehr zu Wort kommen. "R2-D2 Beneath The Dome" ist ein Film den jeder R2D2-Fan gesehen haben sollte:

https://youtu.be/Yaze-QUgXVk

:D Ohne jetzt besserwisserisch zu klingen, J.J. Abrams hat als Star Wars Fan und späterer Regisseur in 2009er Star Trek Film R2D2 in den Trümmerfeldern der Schlacht über Vulkan versteckt, das hat er zumindest in einem Interview behauptet.

Star Trek? R2D2 kam nur in den Star Wars-Filmen vor. ^^