Welche Star Trek Serie ist die Beste?

12 Antworten

Ich bin eher ein Fan des Star Trek Universums im allgemeinen. Deshalb kann ich mit den J. J. Abrams Filmen nicht viel anfangen. Jede Serie ist ein Resultat ihrer Zeit und hat ihren eigenen Charme. Alle haben ihre pro und contra's. Deep Space 9 mag ich aber am liebsten. Ich empfehle dir einfach alle nach und nach mal anzukucken.

Ich finde Voyager und Enterprise (mit Captain Archer) am besten. Next Generation war mir manchmal zu albern und über die ganz alte Serie mit Captain Kirk kann man eigentlich auch nur schmunzeln. Gesehen habe ich aber alle.

Also ich finde eigentlich alle Serien gut. Allerdings finde ich die zwei letzten Filme, also der von 2009 und der von 2012 glaub ich, ziemlich schlecht. Die haben meiner Meinung nach nichts mit Star Trek zu tun und sind auch irgendwie unlogisch. Die alten Filme sind viel besser. Du könntest ja mal mit der Original Serie anfangen und dann immer so Stück für Stück weitermachen.

Ja da stimme ich dir zu. Der erste hatte ne katastrophale Story. Absoluter Nonsens. Der zweite war schon besser aber für mich bleiben Sie separate Filme.

0

Genau so sehe ich das auch

0

Was möchtest Du wissen?