Diese lehne ich eigentlich meistens immer ab, weil ich von Phishing o.ä. ausgehe

Besser auch eine Nachricht schreiben, warum die Freundschaftsanfrage geschickt wurde, dann würde ich zumindest drüber nachdenken und nicht sofort die Anfrage löschen ;)

...zur Antwort

Wenn mich bei Mario Kart der blaue Panzer trifft und den ersten Platz kostet -.-

...zur Antwort
Leichte Ausbildung, Viel Freizeit?

Hi,

ich und meine zwei freunde (MMW) alle 21. Suchen eine Ausbildung die leicht ist und uns viel freizeit gibt um unser leben zu leben. Wir haben alle unser Fachabi mit der Note 2 beendet. Wir wollen eine Ausbildung bzw. danach einen Beruf indem wir Arbeiten um zu leben und nicht andersrum. Wir wollen nicht wie viele andere unser ganzes Leben in Ketten leben und irgentwann merken das wir nie unser leben gelebt haben.

Wir würden auch zu dritt gern was zusammen machen. Im Team, Kennt ihr berufe die soetwas begrüßen bzw. die gute chancen bieten das wir zu dritt reinkommen?

Bitte keine Antworten wie: Ihr Faulen hunde wacht mal auf. Wir sind aufgewacht und wir wollen einfach die nötige Zeit um das Leben genießen zu können. Geld spielt da erstmal keine Rolle. Klar gehört es dazu um gut zu leben. Aber soviel geld zu verdienen um aus dem Hamsterrad zu kommen ist uns sowieso allen Verwehrt und es schaffe nur die wenigsten.

Kurz zusammengefasst: Kennt ihr Ausbildungen bzw. Berufe indenen man leichte und kurze Arbeitszeiten hat? Geld ist erstmal egal.

Faul sind wir übrigens ganz bestimmt nicht. Wir sind lediglich davon überzeugt das das leben wie es die meisten führen für uns nichts ist. Wir wollen nicht Arbeiten um zu leben bzw, arbeiten um unsere Kinder nie zusehen und unsere Frau nur abends um 18 Uhr Nach Feierabend in den Arm nehmen zu können. Wir wollen mehr, und damit meinen wir nicht wie alle anderen Karrierebestrebten MEHR GELD, sondern Mehr Zeit!

Danke im Vorraus Leute :)

...zur Frage

Am besten macht ihr eure Arbeit einfach zu eurer Freizeit.

Damit meine ich, ihr macht euer Hobby zum Beruf, das geht und das haben auch schon viele geschafft.

Oder ihr sucht euch einfach einen Partner mit reichen Eltern

...zur Antwort

Für mich is es wohl "GG" (oder ausgesprochen GEGE) ^^
Aber zähl ich mit 20 überhaupt noch zur Jugend?

Achja und "tacken" hab ich noch nie gehört, aber ich finds witzig xP des merk ich mir

...zur Antwort

+1/+1 Marken und -1/-1 Marken gleichen sich gegenseitig aus:

121.3. If a permanent has both a +1/+1 counter and a -1/-1 counter on it, N +1/+1 and N -1/-1 counters are removed from it as a state-based action, where N is the smaller of the number of +1/+1 and -1/-1 counters on it. See rule 704.

Also wenn eine Kreatur eine -1/-1 Marke hat und auf sie eine +1/+1 Marke gelegt werden würde, wird stattdessen die -1/-1 Marke entfernt

...zur Antwort
Mit 21 noch nie eine Freundin gehabt, bin ich viel zu hässlich?

Hallo :)

Ich hatte mit 21 noch nie eine Freunfin gehabt, der Grund kann wegen meines Aussehens legen. Ich bin ehrlich, ich beleidige mich jetzt nicht, ich antworte nur neutral jetzt: Ich hab nicht so ein hübsches Gesicht, bin sehr klein (1,69 m) und ganz: Es gab nie ein Mädchen, was sich für mich interessiert hat. Ich bin im real Life ganz normal wie alle anderen, ich lache einige Frauen an, um freundlich zu werden, wenn ich zum Beispiel tanken gehe. Also ich strahle jetzt kein Stress, Selbstmitleid und Hass aus. Ich sage meine Meinung, wenn es nötig ist, mache mein Leben, wie ich es will. Gehe gerne mal mit Freunden rauchen, trinken haben Spaß und vieles. Fahre auch mal gerne alleine weg am Wochenende (Niederlande). Aber es gibt einen Kumpel von mir, der bekommt massiv viele Frauen ab und der hat ehrlicj gesagt fast dieselben Einstellung, wie ich. Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, wieso viele Frauen, was von denen wollen, aber von mir nicht, obwohl ich eigentlich ein recht gutes Leben führe und glücklich bin und micj selber liebe und meine Fehler und Verpeiltheit akzeptieren. Manchmal denke ich es kann an Aussehen legen. Er ist breiter, Größer und muskulöser und vom Gesicht "besser" aus als ich. Einige Jungs sagen, ich sehe vom Gesicht aus wie ein Milchbubi oder die meisten sagen, dass ich wie ein Minderjähriger aussehe. Ich gebe denen eine Antwort: "Ja, so ist es eben, warte in ein paar Jahren, dann sehe ich nicht mehr so aus." Ihr sieht es, ich antworte selbstbewusst und lache dabei auch. Und wenn ich nochmal ehrlich bin: ich kann mir auch eine Beziehung mit einer minderjährigen vorstellen: Das ist meine Entscheidung und Vorstellungen :)

Na ja, aber wieso ändert sich nicht an meinem Liebesleben. Na ja durch Arbeit, hab ich relativ sehr wenig Zeit für Aktivitäten. Bitte komm mir nicht mit dem Antworte "Die Richtige kommt mit der Zeit" oder ähnliches! Das sind so bullshit Antworten. Wenn man einen richtigen Job will, muss man ja auch nicht mit der Zeit warten.

Ich gib zu ich bin manchmal traurig, unglücklich und mache Fehler, aber ich bin ein Mensch, jeder macht Fehler und 24/7 glücklich sein ist einfsch unmöglich. Wäre ja schlimm, wenn einer der Verwandten stirbt und man ist trotzdem glücklich.

Bitte ernst gemeinte Antworten :) Und sorry für den langen Text

...zur Frage
  • Aussehen ist tatsächlich sehr nebensächlich und unwichtig. Viel wichtiger ist da der "Stil". Und den Stil kann man ändern und anpassen, also hier ist es bei weitem nicht Hoffnungslos. Einen sportlichen Körper zähle ich übrigens auch unter "Stil", aber der is heutzutage meiner Beobachtung nach eh nicht mehr sooo gefragt
  • Viel wichtiger ist, dass du die Initiative ergreifst! In deiner Frage klingt es fast so, als würdest du warten bis die Frauen auf dich zugehen? Sowas kommt ganz selten auch mal vor, aber i.d.R. erwarten sie von dem Mann den ersten Schritt
  • Und dann wenn du den ersten Schritt (z.B. ein Date) gemacht hast, nicht gleich alles übereilen. Ich sehe es oft bei meinen jüngeren Freunden (und auch bei mir früher ^^'), dass wenn man noch keine Beziehung hatte man sich selbst viel Druck macht und auch ständig dem Mädchen auf die Pelle rückt (oder Teilweise sogar schon einen auf verliebt macht).Sowas schreckt eher ab und macht dich auch "zu leicht zu haben". Am besten Gefällt mir hier der Spruch: "Willst du gelten mach dich selten" ;-)
  • Auch wenn mit der Aussage nicht alle einverstanden sein werden: Ganz viele, wenn nicht sogar alle, Beziehungen in meinem Umfeld sind unter Alkoholeinfluss entstanden. Am Besten auf Privatpartys oder Geburtstagspartys (oder bei mir war es eine Fahnenweihe xP)

Jedenfalls viel Erfolg ;-) Einfach nicht aufgeben

...zur Antwort

Hallo,

zu meiner Kindheit gab es auch schon die Bild-Zeitung und mir war damals auch aufgefallen, dass nackte Frauen abgebildet sind.
Damals hab ich meinen Opa gefragt, warum das so ist. Er meinte, weil das Käufer anlockt. Danach hats mich nicht weiter interessiert ^^

Ich mein, was hätte denn passieren sollen? xD

...zur Antwort

Ich persönlich finde große Frauen sogar attraktiver als kleine Frauen ;-)

...zur Antwort

Ich für meinen Teil denke ich bin extrovertiert.

Und mal ehrlich, was juckt es mich ob jemand introvertiert ist oder nicht? Mit so ziemlich allen introvertierten Freunden die ich habe kann man sich gut unterhalten, wenn man sie erstmal besser kennengelernt hat.

Intro- und Extrovertiertheit ist jetzt nicht unbedingt die Eigenschaft anhand der man Menschen beurteilen soll.

...zur Antwort

Ich nutze auf meinem PC das Programm "Plex" um Musik (und auch Filme+Serien) zu verwalten.

Plex ist ein Medienserver der sich zu Musik, Filmen und Serien automatisch Metadaten aus dem Internet sucht und diese dann sortiert anbietet.

So kann man seine Musikbibliothek beispielsweise einfach nach einem bestimmten Interpreten durchsuchen. Zu diesem wird einem dann ein Wikipedia-Ausschnitt angezeigt, alle Alben die man von dem Interpreten besitzt, seine besten/beliebtesten Songst die man von ihm besitzt und auch andere Interpreten, die ähnliche Musik machen.

Hat man so eine riesen Musik-Bibliothek wie ich ist das super und auch spaßig, so die Plex Bibliothek nach "versteckten Schätzen" zu durchsuchen ^^

Meistens wenn ich so dann Musik gefunden habe, die mir gut gefällt, lass ich mir von Plex den Dateipfad anzeigen und zieh mir dann von dort das gesamte Album auf mein Handy ;-)

Der Plex-Medienserver ist solange der PC läuft auch im lokalen Netzwerk verfügbar und mit den richtigen Router-Einstellungen auch im Internet (Plex hat dann eine eigene Benutzterverwaltung, damit nicht jeder Depp auf deine Dateien zugreifen kann)

An sich ist Plex kostenlos, es gibt aber ein Bezahl-Upgrade, welches einem ein paar coole Sachen zur Verfügung stellt, die man aber nicht unbedingt braucht.

Zum Abschluss noch ein schlechter Flachwitz:
Was hat Opa mit einem Router gemeinsam? - Die SSID :-P

LG
Lukas

...zur Antwort

Alle? Ich hab am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und da hat keiner Drogen genommen, es hat glaub ich sogar nichtmal einer/eine geraucht.

Alkohol (Bier) gehört natürlich schon dazu, aber das ist bei uns in Deutschland (v.a. in Bayern) einfach Kultur.

Negatives fällt einem natürlich meistens eher auf als Sachen die so sind wie man sie eigentlich gerne erwarten würde. Aber die Mädchen die du beschreibst gibt es natürlich und ich kenn da auch ein paar und...

Ich habe es jetzt schon so oft erlebt, dass sich ein Mädchen bis zur Schmerzgrenze betrinkt und mich anmacht.

... da kenn ich auch genügend Mädels, die nüchtern so drauf sind, da muss nichtmal Alkohol im spiel gewesen sein ^^'

...zur Antwort

Mit 18 war ich auch noch ungeküsst und Jungfrau.

Jetzt mit 19 bin ich geküsst und keine Jungfrau mehr.

Das ging damals auch schneller als ich erwartet hätte.

...zur Antwort

Hallo Alarmmm,

ich kann dir einfach mal von meinen Erfahrungen erzählen:

Ich gehe jetzt nicht Joggen, aber morgens um 5 Uhr gehe ich vor der Arbeit ins Fitness-Studio (c.a. 1,5h), dazu stehe ich etwa um 4 Uhr auf.
Ich finds morgens immer ganz angenehm, weil alle Geräte frei sind, außerdem habe ich da noch Energie für den Tag, nach der Arbeit hätte ich absolut keine Lust ^^'

Jedenfalls gehe ich um 22 Uhr ins Bett, also bekomme ich auch nur 6h Schlaf ab. Und das sind auch wirklich zu wenig. Das Ergebnis: Freitag Nachmittag bin ich total Fertig, entweder mache ich einen Mittagsschlaf und/oder ich klapp schon am Abend bei jeglicher "Freitag-Abend-Beschäftigung" ein (auch wenn es mein Geburtstag ist, ja das ist traurig... ^^')

Den Schlaf muss ich also am Wochenende Nachholen, sonst hält man das nicht durch.

Mein Vorschlag für dich: Probier es aus. Wenn es funktioniert: schön. Wenn nicht: dann lass es
Gerade beim Joggen ist es aber super, wenn man sich eine Gruppe sucht mit denen man zusammen läuft. Das ist super motivierend und man holt auch noch viel mehr aus sich raus, weil man mit den anderen mithalten will.
Wir organisieren da sowas von der Arbeit aus, vielleicht kannst du man bei dir im Sekretariat nachfragen, ob du einen Zettel aufhängen darfst um sowas selbst zu organisieren ;-) 

MfG
Lukas

...zur Antwort

Ich sammel zur Zeit so richtig eigentlich nur Magic the Gathering Karten ^^
Zwar in erster Linie auch um gute Decks zu bauen und auch damit zu spielen, aber auch ganz einfach ums sammeln, weils cool is so viele Karten zu haben und alle haben ein schönes Artwork :D

Früher hab ich mal Steam-Spiele gesammelt. Da hab ich immer fast jedes Humble Bundle gekauft, auch wenn mich die Spiele null interessiert haben, ich wollte einfach viele Spiele haben ^^'

Und in Final Fantasy XIV Online bin ich wohl einer der wenigen, der tatsächlich aktiv diese Triple-Triad-Karten sammelt xD

Mangas habe ich auch einige, ich schätz mal so um die 300. Hab ich früher mal gesammelt, weil ich sie gelesen hab. Heutzutage finde ich kaum noch Zeit/Motivation zu lesen, aber aus Gewohnheit kauf ich mir dann doch immer wieder neue Mangas.
Mit dem Lesen komm ich aber trotzdem nicht hinterher, deshalb hab ich aktuell wohl etwa 25 ungelesene Mangas ... ^^'

Noch ein interessanter Sammel-Fakt über mich: Ich glaube es ist für einen Nerd recht ungewöhnlich, aber ich interessiere mich wirklich absolut gar nicht für Figuren. Aber ich hab einige, weil mir ständig meine Freunde welche zum Geburtstag schenken oder von Conventions oder so mitbringen xD Ich tu dann immer so als würde ich mich drüber freuen, stell sie irgendwo hin und dann sind die mir vollkommen egal ^^'

...zur Antwort

Vielleicht hast du zu knapp vorher deine letzte Mahlzeit gehabt (oder etwas schwer verdauliches)

Wenn dein Körper mit verdauen beschäftigt ist, dann bleibt nur wenig Energie für die Muskeln

...zur Antwort
nein ich hatte schon einmal davor oder mit 19 eine Freundin

Ich hatte mit 19 mein erstes mal und etwa ein halbes Jahr später auch meine erste Freundin (anderes Mädchen)

Ob das nun normal ist, ist mMn Ansichtssache und daran sollte man sich auch nicht Messen.

Ich möchte dir aber noch einen Tipp mitgeben: Dass du Jungfrau bist (und Dauersingle) muss keiner Wissen, erst Recht keine Mädchen, die du triffst. Das macht dich auf keinen Fall interessanter, eventuell sogar eher uninteressant.

LG
Lukas

...zur Antwort

"Willst du gelten, mach dich selten"

Und so auch umgekehrt, wenn du zu sehr nachhakst und sie fast täglich anschreibst, macht dich das uninteressant und es erweckt den Eindruck, als wärst du bereits abhängig von ihr und das kommt auch nicht gut rüber.

Einfach mal nicht mehr anschreiben und 1-2 Wochen warten und am besten nur anschreiben wenn es wirklich was interessantes gibt (zB. du und deine Freunde gehen ins Schwimmbad und du fragst ob sie mitwill)

Wäre jetzt mein Rat, aber alles ohne Gewähr xD

...zur Antwort