Wer ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Daenerys Targaryen 24%
Arya Stark 24%
Jon Schnee 14%
Sansa Stark 14%
Tyrion Lannister 10%
Jaime Lannister 10%
Cersei Lannister 5%

19 Antworten

Arya Stark

Sie ist einfach mega cool. Dass sie immer und immer wieder aufsteht fasziniert mich

Woher ich das weiß:Hobby

Tywin Lennister und Stanis Baratheon fand ich gut. So stark! Jon Snow finde ich momentan am besten. Wobei ich den Königsmörder auch gut finde, ja und Lady Brien von Tart. Ach man, seehr schwer, got ist einfach zu vielschichtig! Z.b. find ich "Grauer Wurm" und Ser Jorah geil. Wtf man hab den Bluthund total vergessen. Vergisst alles was ich schrieb, alle Figuren sind besonders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
zarkaiser  15.03.2019, 22:44

Bronn ist übrigens auch voll cool.

Sansa Stark

ich kenne zwar keinen davon, aber den Namen finde ich echt *"stark"*  :-)

Tyrion Lannister

Tyrion ist einfach der coolste war in Staffel 7 leider nicht mehr so gut wie vorher hoffe er wir wieder besser.

Tyrion Lannister

Ich kann mich echt nicht entscheiden.

Ich mochte Dany von Staffel 1-3 und dann 5-6 am meisten

Arya war in den ersten Staffeln echt cool, danach wurde sie (leider) etwas langweilig

Jon war am Anfang langweilig, wurde dann echt interessant und jetzt ist er OK.

Tyrion fand ich schon immer gut, deswegen nehme ich ihn, aber ich würde ihn jetzt nicht wirklich als meinen "Lieblingscharakter" bezeichnen.

Sansa war schon immer langweilig. Sorry Sansa-Fans...

Cersei war am Anfang cool, dann war sie OK und dann wieder ganz gut in den letzten beiden Staffeln.

Jaime mochte ich am Anfang überhaupt nicht, dann hatte ich eine Phase wo ich ihn echt, echt gemocht habe, dann wurde er wieder langweilig und jetzt mag ich ihn wieder.