Wer ist die/der beste Schauspieler/in in Game of Thrones?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall Peter Dinklage. Er hat seine Rolle unglaublich gut gespielt.

Sonst noch Charles Dance, Nikolaj Coster-Waldau, Stephen Dillane.

Aber am meisten war ich von Maisie Williams aka Arya Stark beeindruckt

Wenn man das Alter bedenkt, dann hat Arya ihre Rolle ganz ausgezeichnet gespielt.

Sehr gut fand ich auch Tyrion und Tywin. Beide ausgezeichnete Schauspieler mit toller Mimik, Gestik und Aussprache. Wie Tywin den Adelsmann verkörpert ist einfach super, auch seine gehobene Aussprache ist genial dazu.

Aber auch Ramsay Bolton hat seine Szenen sehr gut gespielt. Hier eine Zusammenstellung, die zeigt, wie charismatisch er auch den Guten spielen konnte -- gerade wenn man weiß, was für ein Sadist er in Wirklichkeit war.

https://www.youtube.com/watch?v=eJptaHqta1Q

Sean Bean ( Eddard Stark). Lange Jahre Erfahrung, gute andere rollen in anderen Filmen sehr talentierte Schauspielerei er spielt seine Rollen sehr gefühlvoll und Glaubwürdig.

Liebling ist ganz klar Jon (Kit Harrington)

Und wen man auch nicht ausser acht lassen sollte ist Peter Dinklage (Tyrion), kleiner Mann ganz groß.

Finde die Rollen von Arya Stark und Sansa Stark ganz großartig gespielt wenn man bedenkt wie jung die Schauspielerinnem sind und für die erste Filmrolle ist das schon viel an Leistung......alle anderen Schauspieler konnten auf Ihre Erfahrungen zurückgreifen. Na und die anderen die gut waren, waren zu schnell tot.

Tyron Lennister-Peter Dinklage hat für mich die überzeugenste Leitung gebracht.