Brutalste Game of Thrones Folge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rote Hochzeit

Die gesamte letzte Staffel, wie ein Autounfall, man will nicht hinsehen.

Ich habe immer noch Schmerzen davon

6

Ich finde Autounfälle interessant, verstehe die Metapher also nur begrenzt.

Aber GOT ist wirklich ziemlich schei...e falls du das damit gemeint hast.

0

https://www.youtube.com/watch?v=jMHVkWFw4AY

Die rote Hochzeit war schon emotional genau brutal .. optisch auch.

Aber .. Hodor.. :-( https://www.youtube.com/watch?v=Poy6h2zJCJ0

hodors tod war echt sad, die rote hochzeit hat mich mental traumatisiert, lyanna war mein lieblingscharakter und ihr tod war ein riesen schlag ins gesicht, aber naja, das ist game of thrones :(

2
@lulzzzz

och gott, ich habe catelyn und lyanna verwechselt, ich holzkopf

0

wo er seine tochter verbrennt, um kriegsglück zu erflehen

Die rote Hochzeit glaub ich heißt sie.