Brutalste Game of Thrones Staffel/Folge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 4 71%
Staffel 3 14%
Staffel 6 14%
Staffel 1 0%
Staffel 2 0%
Staffel 5 0%
Staffel 7 oder 8 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, würde ich sagen.

Man könnte nach Kill Count gehen, da wäre die erste Staffel vermutlich noch die Harmloseste, weil ich mich nicht unbedingt an irgendwelche großartigen militärischen Auseinandersetzungen erinnern kann...
Ansonsten... ich denke da gibt sich wenig irgendwas.
Ginge es dir um die unnötigen Sexszenen, dann kann man relativ sicher sagen, dass es, je weiter die Serie geht, immer weniger werden. Da würde ich sagen, 1,2, vielleicht auch noch 3 sind da noch mit drin, danach wird es sukzessive weniger.

In Staffel 2 müsste es so ziemlich am Ende eine gewaltige Schlacht geben und soweit ich weiß bekommen wir life mit wie jemandem die Kehle aufgeschnitten wird, zudem die Folterszene in Harrenhall, auch wenn die nicht WIRKLICH so unsagbar blutig ist, wenn ich mich recht entsinne. Zudem gibt es da natürlich im Krieg der 5 Könige auch einige Schlachten. Und natürlich auch die Sache in Quarth...

Nein, irgendwie ist und bleibt es brutal. Wobei man da auch irgendwann abstumpft, Also man gewöhnt sich an die Brutalität.

Schau noch Staffel 2 und wenn die noch geht, dann kannst du dich eigentlich zurücklehnen. Viel brutaler wird die Serie nicht (mit Ausnahmen einzelner Szenen).

Staffel 6

ich finde staffel 6 am brutalsten, warum werde ich nicht sagen, aber so insgesamt ist staffel 1 sehr harmlos, staffel 2 ist etwa genauso brutal wie staffel 1, staffel 3, 4 und 5 sind alle brutaler, staffel 6 wie gesagt am brutalsten und staffel 7 und 8 nicht mehr, da der buchautor keine vorlage mehr gegeben hat und leider die filmemacher das nicht so gut hin bekommen haben.

Fl0rian2007
Fragesteller

Ich habe sie schon gesehen, sag ruhig

Fl0rian2007
Fragesteller

Interessiert mich

Dibo123x  13.08.2020, 00:41
@Fl0rian2007

ich fand die 6. staffel wegen dem ende sehr brutal, mit der riesen explosion, wo cersei ja echt zig menschen und viele main charaktere getötet hat, unter anderem sind dann ja auch prycell und tommen noch gestorben, eine folge davor den kleinen rickon erschossen von ramsay, also insgesamt war die 6. staffel für mich brutaler als alle anderen.

Fl0rian2007
Fragesteller
@Dibo123x

Ok, ich fand die 4. am brutalsten.

Der Viper wurde der Kopf zerquetscht, der Anführer eines wildlingstammes wurde mit einem Hammer der Schädel eingeschlagen und ein paar Leute wurden mit der Axt der Kopf entzweit

Dibo123x  13.08.2020, 01:09
@Fl0rian2007

das spiel ja keine rolle, ob man etwas sieht bedeutet für mich nicht wie brutal es ist.