Game of Thrones Staffel 8, deutscher Stream?

5 Antworten

Wenn du es wirklich sofort sehen willst, holst du dir am besten "HBO Go", der eigenen Streaming-Dienst von HBO (der Sender welcher GoT in den USA produziert).

HBO Go ist aber leider nicht in Deutschland freigegeben, also entweder nutzt du es per VPN oder du schaust mal bei Sky One vorbei, welche die Recht von HBO haben und die Folgen einen Tag nach der Erstausstrahlung zeigen dürfen.

https://www.sky.de/serien/game-of-thrones/staffel-8-149701

Soweit man hier aber nachlesen kann, hat bisher kein deutscher Streaming-Dienst die Rechte an der 8. Staffel erworben:

https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/staffel-8.html#streams

Mit deutscher Synchro wird man es zu Beginn ohne hin nicht schauen können...

Ich möchte eben auf die deutsche Synchro warten, da ich bisher alle Staffel auf deutsch angesehen habe, wie lange wird das nach release der orginal staffel dauern?

0

Nach längerer suche habe ich nun noch folgende Informationen gefunden:

"Zum Deutschlandstart können wir nur das Übliche sagen. „Game of Thrones“ feiert hierzulande auf Sky Premiere. Die Folgen kommen in der Nacht vom Sonntag auf Montag im Livestream auf Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand und werden danach montagabends auf Sky Atlantic ausgestrahlt. "

~https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-start-spoiler-dreharbeiten/

Woher ich das weiß: Recherche

Ich habe zwar noch nichts von April gehört sondern nur irgendwann in der ersten Jahreshälfte aber klar ist, dass es in Deutschland mindestens 6 Monate später wird.

In Deutschland hat Sky die exklusiven Erstausstrahlungsrechte.

" aber klar ist, dass es in Deutschland mindestens 6 Monate später wird.,,

Quatch, in Deutschland läuft GoT seit Staffel 2 immer 24 Std nach US-Ausstrahlung bei Sky GO/Ticket/One oder auf Sky Atlantic

0

Was möchtest Du wissen?