Game of Thrones, Streaming Seite oder Downloadseite?

5 Antworten

Auf Sky Online kannst du dir die neuesten Folge der besten Serie aller Zeiten ansehen. Es ist sogar monatlich kündbar.

Da die Macher von GoT mit diesem Produkt Geld verdienen müssen, werden sie es wohl nicht verschenken wollen. Oder kennst Du irgendwo ein Kino, wo man ohne Eintritt zu bezahlen einfach so Filme gucken kann? Und wenn es das gäbe, dann würdest Du auch noch kostenlos Popcorn und Cola haben wollen, oder?

gurkenkepab
Fragesteller

also bei dem kino in meiner gegend ist alle gratis, popcorn, nachos getränke, filme.

in was für einem kaff wohnst du bitte, dass du für alles zahlen musst ?

GanMar  27.06.2016, 15:56
@gurkenkepab

In einem Kaff, in dem auch ich für meine Arbeit bezahlt werde.

Wirst du nicht finden, in guter Qualität. Habe mich selbst totgesucht bis ich mir die Staffeln schließlich einfach gekauft habe ^^

Burnig series

Kosova27  27.06.2016, 15:48

*Bruning

Es wird dir hier bestimmt keiner Links zu potenziell illegal Seiten posten. Aber du kannst ja mal nach "kino" oder "movie" suchen und wenn die domain auf .to endet, könntest du an der richten Stelle sein.
Also hab ich gehört, von dem Cousin eines guten Freundes.

Saltbomb  27.06.2016, 15:50

Ok, sie werden doch gepostet.... :x