Amazon Video im Ausland? Game of Thrones?

1 Antwort

1. Ja du kannst die auch ohne Prime kaufen, anschauen, runterladen.

2. Ist je nach Serie verschieden. Falls es nicht geht, müsstest du dich mit ner VPN für USA verbinden. Für Mobilgeräte gibts da gute kostenlose Apps, am PC ist es etwas schwerer, etwas kostenloses zu finden.

Übrigens, wo hast du die siebte Staffel auf Amazon denn gefunden?! Im deutschen Amazon find ich die nicht.

peace87  18.07.2017, 14:48

Doch die ist verfügbar. Bei mir war sie heute Nacht, pünktlich um 0 Uhr verfügbar. Hab dann für 20 Euro gleich die ganz Staffel gekauft. Und auch gleich die erste Folge angesehen.

peace87  18.07.2017, 15:11
@dermitdemhund23

Nö leider nicht. Ich benutz Amazon Video über die PS4. Dort bin ich dann auf die GOT Staffeln gegangen. Und dann war neben den anderen 6 Staffeln auch Staffel 7 dabei.

Gehts bei dir noch nicht??? Bei mir gehts immer ab 0 Uhr. War auch schon bei der letzten Staffel so...