Wo kann ich Game of Thrones (Legal) sehen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ja, es stimmt leider, dass seltsamerweise (fast) kein Video-on-demand-Portal GoT im Programm hat. Allerdings habe ich das "fast" nicht ohne Grund eingeschoben. Der einzige mir bekannte Anbieter, bei dem man sich auch Game of Thrones als HD-Stream ansehen kann, ist SkyGo. Das ist allerdings nur für Sky-Abonnenten zugelassen und Sky kostet allerdings einiges mehr als 7,99€ im Monat. Wenn du es in hoher Qualität sehen möchtest, empfiehlt sich in Bezug auf GoT ein Kauf der Staffeln über iTunes. Ich bin über aktuelle Preise aber nicht ganz im Bilde, vor einem halben Jahr etwa war die 4.Staffel dort deutlich günstiger, als die DVD-Version im Laden oder bei Amazon. Da kostete die Staffel knapp 28€. Das ist aber nicht gerade wenig Geld, von daher sollte man überlegen, ob man das ausgeben möchte und inwiefern es sich für einen selbst lohnt. Ansonsten bleiben nur noch die Alternativen über TV-Ausstrahlungen oder schon genannte kkiste.de o.ä. (dort ist Streaming mittlerweile für legal befunden worden).

Hey

Also ich möchte hier nur mal klarstellen das ich mich erkundigt habe und das ich das mit sicherheit bezeugen kann. Eine Serie oder einen Film zu streamen ist nicht ilegal. Es ist blos ilegal es ins internet zu stellen und zu downloaden. Wenn man sie sich nur ansieht und nicht runterläd ist es NICHT illegal🤗 ich empfehle also euch die Serien auf dem internet zu streamen, es sit sicher und kostenlos und für die die in der schweiz schauen ist es auch legal zu downloaden. Ich empfele die seite bs.to da gibt's fast alles (der hoster vivo ist am besten, denn da gibt es keine unangeneme werbung) ihr könnt einfach irgend eine serie bei google eingeben und dann bs dahinter stellen und das sollte dan gehen😊

Legal kannst du überall streamen. Gehe auf Burning Series und nehme wenn du GoT gefunden hast den Streamer Streamcloud. Am besten nimmst du dir dafür einen Addblocker aber so kannst du dort schon die 5 Staffel sehen.

gianluca
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar... ich möchte es aber gemütlich auf dem ipad abends anschauen, in einer guten Qualität. Deshalb bin ich ja auch bereit, zu zahlen ..

WARLOGYT  23.05.2015, 23:24
@gianluca

Die Qualität ist sehr gut, ich schaue es auch gerade. Es sind mindestens 480p und mehr kann das IPAD eh nicht darstellen.

WalterLemon  24.05.2015, 03:10

Ich sehe daran aber nichts falsches, wenn gianluca das einfache Prinzip des Gebens und Nehmens verstanden hat und sich die Serie lieber über Portale ansieht, die Lizenzen bezahlen an die Produzenten bezahlen. Jemand, der ein gelungenes Werk wie GoT produziert, darf dafür auch entlohnt werden. Von daher finde ich die Einstellung echt top, das, was man geboten bekommt, verdienterweise zu honorieren.