Also die einzigen Maschinen die sich fürs Gelände eignen sind Enduros. Mit 15 PS macht das aber wenig Sinn, weil einfach zu wenig Power dahinter steckt, deshalb empfehle ich dir eine Supermoto, ist zwar nur bedingt fürs Gelände geeignet, da kann man aber mit 15 PS mehr anfangen. Schau dir mal die Betas an, sind unter 125ern sehr beliebt.

...zur Antwort

Du musst eben auf ihre Beleidigungen kontern und das vor der ganzen Klasse, hast du Instagram, dann aboniere mal die Seite Konterbilder, die haben voll die geilen Konter

...zur Antwort

Ich würde jetzt gleich einen Tierarzt aufsuchen. Selbst wenn jetzt noch nichts passiert ist kann es das immer noch tun. Dein Hund wiegt nicht sehr viel, die Dosis ist also umso gefährlicher für ihn. Lieber einmal zu viel zum Arzt.

...zur Antwort

Das ist schwierig zu sagen, es kommt ganz darauf an was du machen willst. Aber grundsätzlich kann man auch damit noch einiges schaffen.

...zur Antwort

Ja, die Telekom verbaut die ganzen Leitungen. Ich stelle dir nen Link mit ner Karte rein, du drückst dann auf Verfügbarkeit prüfen und dann wählst du deinen Wohnort aus. Schon wird dir angezeigt was für eine Leitung dort verfügbar ist. http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/glasfaser

...zur Antwort

Also, die richtige Software (Cubase), ein Mikrofon, beispielsweise das Rode NT2A und eine USB Schnittstelle wie ein Audio Interface (Steinberg UR22) und gute Kopfhörer. Das wäre dann schon in Ordnung, gut wäre noch die richtige Umgebung, beispielsweise ein kleines Zimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.