Wer sind eigentlich die Talibans genau und gehören alle Moslems dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist ganz normal gestellt. Das sind sogenannte Gotteskrieger in Afghanistan, die einen Moslem-Staat errichten wollen (Frauen verschleiert, kein Schulbesuch), Dafür kämpfen sie seit Jahrzehnten, wurden etwas zurück gedrängt und sind jetzt wieder auf dem Vormarsch. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WARLOGYT
23.01.2016, 21:39

Wo sind die Taliban auf dem Vormarsch? Die Taliban sind zurzeit total unstrukturiert. Was meinst du mit sie sind auf dem Vormarsch

0

Also komplett ahnungslos eine solche These rauszuhauen ist schon mutig.
Dass Taliban Terroranschläge verüben ist vermutlich schon zu Dir durchgedrungen. Dann müsste die Antwort fast naheliegend sein, dass nicht alle Moslems Taliban sein dürfen.

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/17319/

oder entsprechend google bemühen "Wer sind die Taliban"
Da kommen durchaus Ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insalata2
25.01.2016, 19:17

Google Nutzer sind die Klügsten,. Mache weiter so. Mit jedem Klick wird Google reicher. Einfach toll. Und die Soldaten bleiben da, weil die Taliban besieht sind? Na ja, vielleicht steht es bei Google ja anders.

0

Die Taliban sind Terroristen im nahen Osten, nicht jeder Muslim ist Terrorist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Terrororgansisation aus dem nahen Osten (überwiegend Afghanistan) und nein auf keinen Fall sind alle Moslems bei den Taliban.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?