Ich werde von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach:

Versuch nicht groß aufzufallen und zieht dein eigenes Ding durch.

Ich bin seit 1 Jahr aus der Schule raus. Ich hab mich eig mit allen immer gut verstanden. Man sieht aber, dass die die einen auf dicke Hose machen später nicht mehr die tollsten sind.

 Deinem Profilbild nach zu urteilen bist du nicht hässlich. Ich finde dich ganz hübsch :-)

Lass dich einfach nicht einschüchtern. Die haben meist eigene Probleme und wollen nur von sich ablenken :)

Sie wollen sich vor ihren Kumpels cool fühlen. Sie kaschieren mit diesem Verhalten eigentlich ihre eigenen Probleme ! Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!!😄😄
Kleiner tipp: zeige ihnen nicht dass sie dich unterdrücken. Sonst macht es Ihnen Spass und sie machen weiter. Aber wenn sie merken dass es dich kalt lässt hören Sie ganz schnell auf...

Vielleicht meinen die das gar nicht so. Manchmal ärgern sie einen einfach weil sie Auferksamkeit haben wollen oder dich einfach toll finden und es ihnen aber peinlich ist zu sagen. Wahrscheinlich meinen sie das gar nicht böse.

x11Anna11x 25.02.2016, 20:33

Sagen mir auch einige aber das glaube ich nicht dazu sind sie zu uninteresiert

0

du musst lernen diese doofe bande zu ignorieren dann hören die nämlich mit dem gemobbe auf: wie sagte meine mutter immer: nix sagen - das butzt ! lache sie an wen sie wieder frech werden und geh einfach von ihnen weg ohne kommentar

x11Anna11x 25.02.2016, 20:30

Okay danke ich werds versuchen

0

Warum gibst du so 'viel' auf ihre Meinung. Mal im Ernst, Leute die sagen das man dumm ist, ohne Grund oder dergleichen, deren IQ schleift wirklich auf dem Boden. Also frag dich lieber warum sie so dumm sind, dass sie sowas behaupten, anstatt dir Gedanken über die Worte von intellektuell minderbemittelten zu machen  ;)

Das ist einfach pubertäres rumgelaber, jeder will vor den anderen toll wirken. Eigentlich solltest du dich krummlachen über soviel geballte Dummheit auf einen Haufen... Viel Glück

PrivateFragenD

Sche*ß auf die du weißt was du an dir hast. Also mach und sag was du willst ignurier sie einfach und wenn wieder was kommt dann sag zu ihnen ja wenn ich ja so dumm und hässlich bin beschäftigt ihr euch aber viel mit mir

Obs dafür ne Lösung gibt kann dir niemand sagen, aber Dummheit hat nichts mit dem Gymnasium zu tun.

x11Anna11x 25.02.2016, 20:31

Ja das weiß ich auch aber mal ehrlich jeder sagt doch mal was falsches im Unterricht das gehört dazu.

0

Stoppen kannst du das nicht. Aber ignoriere sie einfach. Sie wollen ja das du dich aufregst und wenn du dann nichts machst, wird es langeweilig für sie (hoffentlich) und sie hören auf (hoffentlich).

Mehr kann ich da nicht helfen.

x11Anna11x 25.02.2016, 20:34

Ich sag ja eig. schon nichts mehr auch im Unterricht das führt dazu das meine noten schlechter werden

0
lakritzzzgirl 25.02.2016, 20:46

Das ist aber falsch! Lass nicht zu das dich diese Idioten mundtot machen! Natürlich solltest du sie ignorieren denn dann 1. Macht es keinen Spaß und 2. sind sie die erbärmlichen, die zusammen auf ein einziges Mädchen losgehen die sich nicht einmal wehrt. Ignoriere sie aber nimm trotzdem am Klassenleben teil. Meld dich im Unterricht und auch bei anderen Sachen rede einfach mit, aber ignoriere diese spasten.. Wenn die merken das sie dich so sehr einschüchtern das du dich nicht traust im Unterricht mitzusprechen, dann ist das ein Erfolg für die. Zeig ihnen das sie dir am a**ch vorbei gehen.

0

Was möchtest Du wissen?