Ich werde von den Jungs aus meiner Klasse runtergemacht und ich weiß nicht mal warum?

11 Antworten

Ganz einfach:

Versuch nicht groß aufzufallen und zieht dein eigenes Ding durch.

Ich bin seit 1 Jahr aus der Schule raus. Ich hab mich eig mit allen immer gut verstanden. Man sieht aber, dass die die einen auf dicke Hose machen später nicht mehr die tollsten sind.

 Deinem Profilbild nach zu urteilen bist du nicht hässlich. Ich finde dich ganz hübsch :-)

Lass dich einfach nicht einschüchtern. Die haben meist eigene Probleme und wollen nur von sich ablenken :)

du musst lernen diese doofe bande zu ignorieren dann hören die nämlich mit dem gemobbe auf: wie sagte meine mutter immer: nix sagen - das butzt ! lache sie an wen sie wieder frech werden und geh einfach von ihnen weg ohne kommentar

Okay danke ich werds versuchen

0

Das ist einfach pubertäres rumgelaber, jeder will vor den anderen toll wirken. Eigentlich solltest du dich krummlachen über soviel geballte Dummheit auf einen Haufen... Viel Glück

PrivateFragenD

Warum ist sie noch so kindisch bzw unreif?

Hallo, eine Freundin von mir ist ziemlich unreif, was manchmal echt nervig sein kann. Da erzählen wir in der Gruppe mal ein paar perverse Witze(das war aber nichts schlimmes), sie kann nicht drüber lachen und findet uns alle nur eklig. Sie hat auch überhaupt kein Interesse an Jungs (auch nicht an Mädchen) oder überhaupt an Liebe. Bei der Frage, wie zB ihr Traumjunge aussehen würde, wusste sie es nicht, weil sie eben nie an sowas denkt.

Sie ist übrigens XX Jahre alt, wird in ca einem halben Jahr XX. Sie findet küssen echt eklig, von Sex ganz zu schweigen. Wenn wir ihr mal einen wirklich hübschen Jungen zeigen und sie fragen, wie sie ihn findet meint sie immer nur "hässlich" oder "Keine Ahnung". Ich weiß, dass das ihre Sache ist und sie selbst nichts dafür kann, aber manchmal ist sie dann eine echte Spaßbremse. Zum Beispiel bei Wahrheit oder Pflicht, will sie so gut wie nichts machen, obwohl sie immer extra harmlose Pflichten oder Fragen bekommen hat, wie Lippenstift auftragen lassen. Das findet sie, genau wie andere Schminke und Nagellack, echt eklig. Während solchen Spielen sitzt sie öfters eingeschnappt rum, weil sie sich langweilt (logisch, wenn sie nie was lustiges mitmacht) Auch für Mode, generell ihr Aussehen, interessiert sie sich echt gar nicht. Das finde ich ja auch nicht so schlimm, ist ja ihre Sache und es gibt genug Leute, die älter sind und denen das total egal ist. Aber wenn ich zB einer Freundin erzähle, dass ich shoppen war und ihr ein neues Kleidungsstück zeige, dann guckt sie so wie "Die ist ja dumm, interessiert sich für Kleidung." Und gerade sowas stört mich, dass sie sich offensichtlich für etwas besseres hält, als alle anderen, die sie kennt. Auch meine Mutter meinte, dass sie einen eingebildeten Eindruck macht, also bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Sie schaut einen manchmal einfach ein wenig herablassend an. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den Eindruck erweckt habe, dass ich mich für etwas besseres halte als sie, das tue ich nämlich nicht. Ich finde es halt einfach schade, wenn man mit den anderen Mädels Spaß hat und lachen kann und sie sitzt dann in der Ecke und guckt eine Mischung aus traurig und beleidigt. Sie ist halt einfach anders.

Ich und meine Freundin haben uns sogar schon gefragt, ob sie vielleicht a-sexuell ist (das heißt, dass man sich nicht für Sex und Beziehungen interessiert), aber vermutlich ist sie einfach nur unreif. Die Erwachsenen hier werden jetzt sicher sagen, dass man in dem Alter noch gar nicht an so etwas denken sollte, usw. Aber es fällt halt einfach auf, weil sie damit die einzige in der Klasse ist und heutzutage die Jugend ja recht frühreif ist.

Körperlich scheint sie ganz normal entwickelt zu sein, also warum ist sie dann psychisch den anderen "hinterher"? Natürlich kann ich sie auch nicht so drauf ansprechen, dann wäre sie sicher auch beleidigt. Denkt ihr, dass sie bald reifer wird oder kann es sein, dass ihr Charakter einfach etwas anders ist?

- priv. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Alle hassen mich in meiner Klasse!-Was tun

hi. ich bin 13 jahre alt und ein mädchen. geh in die 7.klasse. ich habe eine sehr gute freundin und dann noch 5 gute freunde mit denen ich auch immer zusammen bin. aber die jungs aus meiner klasse mobben mich totall, aber nur mich! sie sagen ich sei hässlich lachen mich immer aus, egal was ich mache. und alle anderen menschen schauen mich immer so komisch an und fangen an zu lachen, weil ich so hässlich bin. und das bin ich wirkich. früher fand ich mich einigermaßen normal, aber seit die jungs das sagen habe ich noch weniger bis gar kein selbstbewusst sein mehr(bin seeeehr schüchtern). die jungs reden auch immer nur mir meinen freunden und lassen mich links lliegen, beachten mich gar nicht. zum beispiel: ich und meine beste freundin stehen alleine irgendwo, kommt ein typ aus meiner klasse und fragt nur sie wie es ihr geht und mich gar nichts(er schaut mich noch an und lacht) was soll ich denn tun? jetzt habe ich auch einen hass auf meine abf entwickelt weil sie hübcher ist und die jungs sie mehr mögen....

...zur Frage

Warum sind die Jungs aus meiner Klasse so dumm? (8.Klasse)

in meiner klasse (8.klasse) sagen fast alle jungs, dass alle mädchen ausser 2 bestimmt den mädchen (von insgesamt 10 mädls) hässlich sind. dabei sind die meisten gar nicht mal soo hässlich. die 2 mädchen bei denen die sagen dass sie "hübsch" sind, sind die 2 beliebten it-girls in der klasse. alle jungs lieben die beiden, alle mädchen hassen sie.. ich find das echt nicht normal wie die uns beleidigen, ein kumpel erzählt mir immer wie scheiße die lästern und dann lästern die jungs auch sau fies. also was soll ich tun und wasrum reden die so schlecht über uns ?? ((ja ich hab die frage schonmal gestellt, aber ich habe leider nich so viele antworten bekommen)) danke für weitere antworten !!

...zur Frage

Jungs mögen mich nicht....

Die meisten Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht und finden mich hässlich was soll ich machen das ich mehr kontakt zu den bekomme und die mich dann vllt. mögen?

...zur Frage

Ist das schoon Cybermobbing?

Aso mich hat gerade mein Exfreund 2 mal angerufen und ich hab aufgelegt. Dann hat der mich mit "Bch" angeschrieben und so, später hat er noch geschrieben keiner mag dich, du hast keine Freunde, du kannst nix, und so weiter. ich hab irgendwann aufgehört zu antworten und er hat trotzdem weiter gemacht. Er schreibt gerade in einer Gruppe mit den mega "Coolen" aus unserer Klasse, von denen sich gerade auch welche treffen. D.h, alle wissen dass er mir das schreibt. Nach der Nachricht: "Keiner mag dich" hab ich plötzlich angefangen zu weinen. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Mich interessiert es nicht wenn mich keiner aus meiner Klasse mag, aber irgendwie verletzt dieser Satz mich trotzdem. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir damit ich wenigstens einschlafen kann...

wir sind übrigens in der 8.Klasse.

...zur Frage

Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

Ich heiße lisa und bin 11 Jahre alt alle jungs aus der klasse finden mich hässlich nur weil ich pickel habe aber früher oder später bekommen ja alle mädchen pickel was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?