Was genau passierte bei Game of thrones am Ende von Folge 7, Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Alte Mann" denkt anfangs das er dort Bran &Rickon sieht, die Theon umgebracht hat (so sehen auch die anderen Bewohner von Winterfell das).

Ja, weil Theon das ja behauptet, also das das Bran und Rickon wären... Viel Spaß noch bei GoT! Du wirst aus dem Staunen nicht mehr raus kommen!

Hodor, Hodor! :)

Ja denken die , vil sind sie das wer weiß ;)

Guck die anderen Staffeln, dann weißt du es. Wozu willst du dich selber Spoilern?