Das Gravitationsfeld würde ich sagen.

Sobald du von der nächsten Galaxie angezogen wirst und nicht mehr von der vorherigen, bist du in einem neuen galaktischen Gravitationsfeld und hast die "Grenze" überschritten.

Aber eigentlich ist es nicht notwendig, da von Grenzen zu sprechen.

Galaxien sind ziemlich eindeutig, also solche zu erkennen und haben einen sichtbaren Übergang.

...zur Antwort

Das hört sich verrückt an.

Es gibt keinen Grund, so etwas verrücktes anzunehmen.

...zur Antwort
Im Grab

Ich bin jedes Jahr überrascht, das ich noch lebe.

Nicht weil ich krank bin oder so, sondern weil ich einfach nicht darauf hinarbeite, besonders lange zu leben.

Ich bin der Meinung, dass man das hier und jetzt genießen sollte und das Glück nicht für die Zukunft aufschieben sollte.

Deshalb mache ich aber keine dummen / verantwortungslosen Entscheidungen, es kann ja immer sein, dass man noch etwas länger lebt, also sollte man schon finanziell usw. vorausplanen.

So ehrlich bin ich auch nur im Internet, IRL sage ich immer irgendwas Normales auf solche Fragen.

...zur Antwort

Ich habe dazu eine persönliche Meinung.

Ich glaube das Bedürfnis, alle Sexualitäten als normal zu verstehen, entsteht, weil Menschen auch gerne für ihre eigenen geheimen Fetische Verständnis bekommen wollen.

Nach dem Motto, ich akzeptiere alles, was du tust, dafür du auch alles, was ich tue.

Das ist ein verbreitetes Motto, das viele Formen annimmt, in der modernen relativistischen Gesellschaft.

...zur Antwort
Eine Andere (Welche?)

Ich befürchte folgendes Szenario:

Es entsteht eine neue, intensivere Form des Lebens, die unvorstellbar viel intelligenter und aus der Sicht eines Menschen so fortschrittlich ist wie der Unterschied zwischen Menschen und Tieren heutzutage.

Die letzten noch lebenden Menschen dürfen in Reservaten / Naturschutzgebieten leben und werden von dieser fortschrittlichen Lebensform studiert, so wie wir Tiere studieren.

Die Menschen verstehen die Technologie nicht mal mehr ansatzweise und sehen die fortschrittliche Lebensform als Götter, die zaubern können.

So sehe ich die Zukunft.

...zur Antwort

Ein gigelnder Jugendlicher wie du liebt diesen Anime um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du älter wirst darfst du diesen primitiven Witz nicht mehr machen.

Da es sich bei diesem Anime um Shotacon handelt, könnte bald die Polizei bei dir zu Hause vorbeisehen ^^

...zur Antwort