wer hat das star franchise erfunden(star wars,star trek, star gate)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

star wars 60%
star trek 40%
star gate 0%

Was verstehst du unter Star Franchise?!

z.b. star wars star gate und star trek was alles zusammen gehört

8 Antworten

star trek

Star Trek natürlich - weit über 700 Produktionen seit 1966 und läuft weiter. Da kommt nichts anderes mit.

Star Trek - 1966 von Gene Roddenberry

Star Wars - 1977 von George Lucas

Stargate - 1994 von Roland Emmerich

Obwohl alle drei Franchises Star im Namen haben, haben die nichts mit einander zu tun und gehören nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖
z.b. star wars star gate und star trek was alles zusammen gehört

Auf die Nachfrage hin, erfuhren wir, dass dies zusammengehören soll. Gehört aber nicht zusammen. Das Wort star ist lediglich in allen drei Titeln vorhanden.

Niemand und die Star Wars Fans würden dich wahrscheinlich verhauen wenn du Star Trek dazu zählst

Und Star Wars hat George Lukas erfunden, und ich werde niemals akzebtieren das er sein Baby an Disney Verkauft hat

Genau so werden Trekkies empört sein, wenn man Star Wars dazu zählt. Das ist ja noch nicht mal Science Fiction.

Das was du da gern hättest gibt es nicht. Das ist alles von einander nicht abhängig, gehört völlig unterschiedlichen Firmen und hat mir einem Franchise absolut gar nichts zu tun