Eure Lieblings-Star Wars-Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Obi-Wan Kenobi 30%
Yoda 22%
Anikin Skywalker (Episode 1-3) 15%
Anikin Skywalker---Darthvader (Episode 3-6) 11%
Han Solo 11%
Prinzessin Leia 11%
Padme Amidala 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jabba the Hutt. Der erinnnert mich an eine ehemalige Arbeitskollegin.

der ist echt gut!!

0
Han Solo

Eigentlich kann ich so ziemlich jeder Figur, die gut entwickelt ist, einiges abgewinnen, insofern würde die Wahl recht schwer sein, wenn, ja wenn, da nicht einfach dieser unverbesserliche Schurke von Han Solo wäre. Der toppt alles, einfach durch seine Art. Scruffy-looking Nerfherder.

Han Solo

Der Kerl ist einfach nur der beste :) Hoffe es besteht nach dem letzten Film doch noch irgendwie ne Rettung für ihn, wie zum Beispiel damals mit Anikin

Anikin Skywalker---Darthvader (Episode 3-6)

Anakin,ich kenne die Filme zwar nicht.Sondern nur ein paar Ausschnitte,aber ich finde ihn einfach toll.

Auf jeden Fall:

Commander Bly

Commander Wollfe

Commander Cody

Captain Rex

#Klone

Hoch lebe die Republik