Lol :) Troll :)
Was hast du heute Abend gemacht? Neue Trollfragen ausgedacht?

...zur Antwort

Naja, normal ist es auf jeden Fall nicht! Warst du schon bei deinem Arzt? Was hat er dazu gesagt?
Außerdem ist es wichtig, wie groß du jetzt bist und wie viel du jetzt schon wiegst!

...zur Antwort

Weil es eine Redewendung ist, die einfach über 100te von Jahren weitergegeben wurde und deshalb in unserer Sprache sich eingelebt hat.

Übrigens, soweit ich weiß darf man Gottes Namen allgemein nicht erwähnen (steht in der Bibel, glaube ich), also soll man es als Religiöser eigentlich auch nicht benutzen :/

...zur Antwort

Nein?
Ich (okay, bin 23) schicke auch an Jungs Kusssmyley, aber das bedeutet nicht das ich auf die stehe.... Ist für mich eher freundschaftlich gerichtet - ich meine man kann ja auch einen freundschaftlichen Kuss geben (ka wie man es genauer sagt).

...zur Antwort

Ich finde das es eher ein Gedicht ist, den in Balladen wird eine Geschichte oder ein Ereigniss dargestellt, was hier nicht der Fall ist. Hier wird einfach ein Frühlingstag beschrieben genauso wie die Gefühle des lyrischen Ich gegenüber des Jahreszeit :)

http://www.balladen.de/web/sites/wissen/index.php?b24=7

Hier werden kurz die typischen Balladenmerkmale aufgelistet :)

...zur Antwort

Merk dir - wenn du ein Gedicht liest (oder ein Buch, egal was) und siehst, das irgendjemand oder  irgendetwas (in deinem Fall der Frühling, der Vogel und die Erde) mit etwas menschlichen beschrieben wird, ist es eine Personifikation :). Und hier erwacht ja der Frühling, die Erde jung, und die die Vögel munter - das sind die typischen menschlichen Beschreibungen.

...zur Antwort

Vkontakte (ist wie Facebook) und Viber (sowas wie WhattApp)

...zur Antwort