Wie findet ihr star wars?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich liebe star wars😍 38%
Ist ok😐 34%
Ich mag star wars nicht 😒 20%
Ich hasse star wars 🤮 5%
Ist eine gute film/serien Reihe 😁 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe star wars😍

Ich M18 bin mit Star Wars aufgewachsen und ich liebe Star Wars auch. Star Wars hat einfach eine sehr schöne Welt und ich schaue mir die Filme(Episode1-6) immer wieder sehr gerne an.

In meiner Grundschule war fast jeder Star Wars Fan gewesen. In den Pausen haben wir alle immer Star Wars Karten getauscht und gesammelt. Wir haben auch immer alle sehr gerne mit den Spielzeuglichtschwertern kämpfe untereinander ausgetragen und diskutiert, wer der stärkste Charakter in Star Wars war.

Die Filme habe ich dann in der Reihenfolge Episode 1-6 angeschaut. Ab Star Wars Episode 7, war ich auch in jeden Star Wars Film im Kino gewesen. Die Episoden 1-6 sind einfach gut und ich hab immer sehr viel Spaß, wenn ich sie schaue. Clone Wars und Rebels habe ich aber erst letztes Jahr mal nachgeholt. Clone Wars ist einfach nur sehr gut und ich liebe diese Serie auch.

Ich bin aber aktuell nicht so sehr von den neuen Star Wars Projekten überzeugt. Disney hat nicht sehr viel Gutes für Star Wars getan. Die Episoden 7-9 sind schlecht und kommen von der Qualität nicht an die älteren Filme ran. Auch die anderen Projekte konnten mich eher nicht so sehr überzeugen. Das heißt natürlich nicht, dass ich alle Projekte jetzt von Disney schlecht finde. Das hier wird nur jetzt keine Kritik von einzelnen Filmen und Serien.

Zusammenfassend liebe ich Star Wars, insbesondere die Episoden 1-6 und Clone Wars. Die Disney Projekte finde ich durchschnittlich eher schlecht. Ich hoffe, dass es in der Zukunft bessere Star Wars Projekte geben wird, die vor allem respektvoll mit den beiden Trilogien von George Lucas umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok😐
"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."

Ich bin mit "Krieg der Sterne" aufgewachsen. Habe als Kind/Jugendlicher die Abenteuer von Luke, Leia, Han Solo und Chewbacca im Kino miterlebt.

Natürlich kauften wir uns von unserem Taschengeld die Sammelfiguren, lasen die Comics und später die Romane.

Später schauten wir uns auch die Spezial-Editions im Kino an, sowie die Prequel-Trilogie.

Ja, ich war durchaus ein Star Wars Fan.

Doch dann wurde unser erweitertes Universum an Disney verraten und für Legenden erklärt.

Die Sequel-Trilogie habe ich nicht mehr im Kino verfolgt und auch die neuen Serien und Bücher wecken nicht mehr mein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ist ok😐

Bin alt dh hab die Originale zuerst gesehn. Gute Filme aber Fan war ich nie.

Ich liebe star wars😍

Damit wir uns aber richtig verstehen. Natürlich nur alles was nichts mit Disney zu tun hat. Disney hat das mit Episode 7, 8 und 9 kaputt gemacht.

Ist ok😐

Der Hype(und auch mein persönliches interresse) hat in den letzten jahren stark abgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung