Star Wars 8 oder Star Wars 9?

4 Antworten

Meine bescheidene Meinung zum Vergleich zwischen Episode 8 und 9:

Ich gehe soweit zu behaupten, dass Episode 8 in jeder nur denkbaren Weise Episode 9 so haushoch überlegen ist, dass Episode 8 vergleichsweise eigentlich in jeder Kategorie 20 Oscars gewinnen sollte.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Beide sind Grotten schlecht (meine Meinung), aber weil Episode 8 so viel zerstört hat, muss ich sagen, das Episode 9 besser war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Auch wenn beide schlecht sind. Bin ich der Meinung das Episode 9 besser ist.

Teil 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan