Roboter aus Star Wars attraktiv?

3 Antworten

ich fühle dich da komplett mein freund ich würde auch gerne mal in R2D2 reindippen ich finde ihn auch unglaublich attraktiv und möchte mal paar dellen in ihn rein machen dank R2D2 habe ich angefangen star wars zu gucken und habe meine erektions störung behoben

Das ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich. Sowas würde man dann als Objektophilie bezeichnen. Ob es das ganze wirklich gibt, ist zwar aus medizinischer Sicht unklar, es gibt aber einige Menschen, die behaupten, sich zu gewissen Gegenständen sexuell hingezogen zu fühlen anstatt zu Menschen.

Ich sehe jetzt erst mal nichts problematisches damit, allerdings könntest du das ganze auch mal mit einem Psychologen besprechen, falls du das Gefühl hast, dass dich diese Vorliebe in irgend einer Art und Weise einschränkt.

naja, es gibt ja Leute die auch auf Gegenstände stehen und wenn du C3PO nicht cool findest ist das nicht dein Typ, wie auch bei Menschen. Also es ist noch nicht gewöhnlich in der Gesellschaft sowas zu erzählen aber es ist auch nichts Verbotenes und eklges...