Star Wars 8 gut oder schlecht?
Star Wars.
Ein heikles Thema unter allen Filmliebhabern.
Schon wieder versucht sich Lucasfilm an einer weiteren Trilogie.Werden sie das schaffen?Wird die neue Trilogie der ersten gerecht soweit das möglich ist?
Dies sind alles fragen die sich die Star wars Fans schon 1999 gefragt haben und 2012 mit der Übernahme von Disney schon wieder ,spätestens 2015 mit den ersten Trailer für Star Wars 7.
Star Wars 7 kam super bei den Fans an, bei Rottentomatoes mögen den Film 93% (https://www.rottentomatoes.com/m/star_wars_episode_vii_the_force_awakens) doch dann kam Star Wars 8 und kein Star Wars Film hat jemals die Fan-Base so gespalten. Ich persönlich mag jeden Star Wars Film (außer das Holiday Special) wurde von Star Wars 8 aber trotzdem enttäuscht, da der Film alle Türen die Star wars 7 geöffnet hat, verschlossen hat.
Was haltet ihr von Star Wars 8 ,welcher ist eurer Lieblings Star Wars Film und in welcher Reihenfolge würdet ihr sie ranken?
bei mir :
- Star Wars 5
- Star Wars 4
- Star Wars 6
- Rouge One
- Star Wars9
- Star Wars 7
- Star Wars 3
- Star Wars 1
- Star Wars 2
10.Star Wars 8
11.Solo
12.Star Wars 2
Und findet ihr die erste originaltriologie besser oder die Überarbeitung
Und nochmals Danke für die netten Kommentare
Kennt ihr das Geheime Star Wars Special?(https://m.youtube.com/watch?v=6hH8rxarVG8)
george Lucas findet den Film so schlecht das er alle Aufnahmen löschen wollte er sagt selbst wenn er die Zeit und einen Hammer hätte würde er alle Kopien zerstören
es gibt auch noch eine Star Wars Serie mit R2D2 und C3PO vor Star Wars 4 und 2 ewok Filme
27 Stimmen
5 Antworten
Star Wars 8 ist gut aber definitiv schlechter als alle anderen, Star Wars 9 hat es dann auf den letzten Platz geschafft, der war wirklich schrott. Von der neuen Trilogie war wohl der 7. am besten und von allen Disney Star Wars Produktionen war für mich Rogue One der beste Film
Da hat mir viel nicht gepasst, unter anderem auch die plötzliche Romanze zwischen Kylo und Rey? Das war einfach zu Random, hab noch nie einen so ruhigen Kino Saal erlebt, und ich war in der ersten Wochen im Kino.
Ich finde Star Wars 9 zwar gut kann aber deine Meinung verstehen da der Film sehr schnell und aus den Fingern gezogen wirkt
ich finde es voll Cool das sie unbenutztes Filmmaterial aus Star Wars 4 benutzt haben
Mein Ranking ist:
3,4,5,1,2,3, Rouge one, solo: a star wars Story, 8,6,7,9
Die orginal Trilogie und die 2000' sind meine Liebsten aber die Originalteile noch ein kleines Stück besser meiner Meinung nach.
Kann den Hass auf die neue Trilogie nicht ganz nach vollziehen, wer damit nichts zutun haben will und mit Episode 6 abschließen wollte soll es eben nicht schauen ganz einfach. Ich mag die Story und ich mag auch was Disney draus gemacht hat. Rey ist für mich zwar keine Skywalker aber es stört mich auch nicht wirklich, ich bin ein Fan aber rege mich nicht über so etwas eigentlich vollkommen Belangloses nicht auf. 🤷♂️
Ich finde man sollte sich nicht über die neue Trilogie streiten sondern einfach die originaltriologie Bewundern
Dein Ranking ist super. Ich nehme an, Du meinst "Epsode" und nicht die Reihenfolge, die gedreht wurde.
Ich ? Nein ich Fange aber gerade mit der Serie an und habe den übergangsfilm gesehen
Wenn ich ehrlich bin...
Ich war schon ein wenig enttäuscht...
Erinnerst du dich noch an TNG? Es hat irgendwie diese Magie in sich. Statt ein Thema in einer Ganzen Staffel zu sehen, sieht man in jeder Folge ein Thema. Genau so war es bei Voyager, Enteprise DS9 und TOS. Das gute dran ist: Man kann sich die Serie immer neu ansehen weil man sich nicht an jede Folge erinnern kann.
Aber Patrick Stewart war drin! Also hat er es irgendwie gerettet.
Ich fand gerade die Idee "Kinofilm in Überlänge" sehr cool. Und das Borg Artefakt und überhaupt.. nee, ich fands echt megacool!
Nein nein, die Serie ist supercool! Aber TNG und die anderen sind meiner Meinung besser gewesen.
Teil 3 war der letzte beste Teil, danach kommt nur Quatsch... Zum Glück gibt es noch Clone Wars.
Von Best to worst:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Mein Problem ist es halt das es keine Droiden mehr gibt! Die CIS könnten das Imperium so einfach besiegen...
Wenn die meisten Leute für gut voten:
Der Film ist einfach Müll. Schlecht geschriebe Charaktere, nerviger Humor und jede unfassbar lächerliche Logikfehler... Ich fang erst gar nicht an zu ranten.
Zu meinem Ranking:
1. Episode 3 (dafpr werden mich manche hassen)
2. Episode 6
3. Episode 5
4. Episode 4
5. Rogue One
6. Solo/Episode 1 (konnte mich nicht entscheiden)
7. Episode 2
8. Episode 9
9. Episode 7
10. Episode 8

Ich kann verstehen warum du Star Wars 3 gerne magst und ich kann verstehen warum du Star Wars 8 hast ich meine man hätte jemanden erst starwars 7 zeigen können ihn dann sagen das Snoke und Luke Tod sind und ihm danach Star Wars 9 zeigen, er hätte nichts gemerkt .
Der Film ist so wichtig wie der Anfangstext vor jedem Star Wars Film oder eine Folge bis bang Theorie, du kannst es in einem Satz zusammenfassen
ich finde an Star Wars 1,2, und 3 blöd das man 2 Filme vor Star Wars 3 Zeit hatte Anniken langsam böse zu machen und trotzdem war er zuerst Jesus dann ein Quengelnder Teenager nur um in der letzten halben Stunde von starwars 3böse zu werden
Das nennt man Charakterentwicklung. Man sieht diesen Jungen zu ein Jedi aufwachsen. Er hat aber immer wieder mit sich selbst, seinen Emotionen und der Vergangenheit zu kämpfen. Das zieht ihn immer mehr zur dunklen Seite, bis Palpatine ihn dann komplett unter seiner Kontrolle hat.
Und der einzig wahre Jesus ist Obi-Wan. Amen.
Ich bin ehrlich, Teil 2 und 3 mag ich nur ein ganz wenig. 3 wegen der coolen Weltall Schlacht. Teil 1 gefällt mir weil:
- Droiden und CIS im allgemeinen
- witzige Gestaltung
- In jedem Moment passiert irgendwas spannendes
- coole Schlacht auf Naboo
Das Anakin böse würde find ich doof. Man hätte mehr Episoden vor Teil 3 packen können. Von unfairen Schlachten halte ich nicht viel. Und aus meiner Sicht ist alles von einschließlich Teil 3 bis zum letzten Teil unlogisch.
Spoiler zu Episode 9
Episode 9 währe sicher ein bisschen besser angekommen, wenn sich Palpatine nicht wieder selbst geröstet hätte XD