Star Wars 8 gut oder schlecht?

Und findet ihr die erste originaltriologie besser oder die Überarbeitung

Und nochmals Danke für die netten Kommentare

Kennt ihr das Geheime Star Wars Special?(https://m.youtube.com/watch?v=6hH8rxarVG8)

george Lucas findet den Film so schlecht das er alle Aufnahmen löschen wollte er sagt selbst wenn er die Zeit und einen Hammer hätte würde er alle Kopien zerstören

es gibt auch noch eine Star Wars Serie mit R2D2 und C3PO vor Star Wars 4 und 2 ewok Filme

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Star Wars 8 ist gut 48%
Star Wars 8 ist Schlecht 37%
Star Wars??? 11%
Star Wars 8 ist auch da 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars 8 ist gut

Star Wars 8 ist gut aber definitiv schlechter als alle anderen, Star Wars 9 hat es dann auf den letzten Platz geschafft, der war wirklich schrott. Von der neuen Trilogie war wohl der 7. am besten und von allen Disney Star Wars Produktionen war für mich Rogue One der beste Film

fischsalat3  24.04.2020, 22:11

Spoiler zu Episode 9

Episode 9 währe sicher ein bisschen besser angekommen, wenn sich Palpatine nicht wieder selbst geröstet hätte XD

Zocker437  24.04.2020, 22:12
@fischsalat3

Da hat mir viel nicht gepasst, unter anderem auch die plötzliche Romanze zwischen Kylo und Rey? Das war einfach zu Random, hab noch nie einen so ruhigen Kino Saal erlebt, und ich war in der ersten Wochen im Kino.

786535
Fragesteller

Ich finde Star Wars 9 zwar gut kann aber deine Meinung verstehen da der Film sehr schnell und aus den Fingern gezogen wirkt

Zocker437  24.04.2020, 22:14
@786535

Rogue One war echt sehr gut, der hat viele Gefühle hochkommen lassen, vor allem wegen dem Ende

786535
Fragesteller
@Zocker437

ich finde es voll Cool das sie unbenutztes Filmmaterial aus Star Wars 4 benutzt haben

786535
Fragesteller
@786535

Entlich wieder original Sturmtruppen und Darth Vader

Star Wars 8 ist gut

Mein Ranking ist:

3,4,5,1,2,3, Rouge one, solo: a star wars Story, 8,6,7,9

Die orginal Trilogie und die 2000' sind meine Liebsten aber die Originalteile noch ein kleines Stück besser meiner Meinung nach.

Kann den Hass auf die neue Trilogie nicht ganz nach vollziehen, wer damit nichts zutun haben will und mit Episode 6 abschließen wollte soll es eben nicht schauen ganz einfach. Ich mag die Story und ich mag auch was Disney draus gemacht hat. Rey ist für mich zwar keine Skywalker aber es stört mich auch nicht wirklich, ich bin ein Fan aber rege mich nicht über so etwas eigentlich vollkommen Belangloses nicht auf. 🤷‍♂️

786535
Fragesteller

Ich finde man sollte sich nicht über die neue Trilogie streiten sondern einfach die originaltriologie Bewundern

Dein Ranking ist super. Ich nehme an, Du meinst "Epsode" und nicht die Reihenfolge, die gedreht wurde.

786535
Fragesteller

Ja danke

Awesomeday46  24.04.2020, 22:11

Hey warst du nicht der Picard fan?

786535
Fragesteller
@Awesomeday46

Ich ? Nein ich Fange aber gerade mit der Serie an und habe den übergangsfilm gesehen

Awesomeday46  24.04.2020, 22:26
@mendrup

Wenn ich ehrlich bin...

Ich war schon ein wenig enttäuscht...

Erinnerst du dich noch an TNG? Es hat irgendwie diese Magie in sich. Statt ein Thema in einer Ganzen Staffel zu sehen, sieht man in jeder Folge ein Thema. Genau so war es bei Voyager, Enteprise DS9 und TOS. Das gute dran ist: Man kann sich die Serie immer neu ansehen weil man sich nicht an jede Folge erinnern kann.

Aber Patrick Stewart war drin! Also hat er es irgendwie gerettet.

mendrup  24.04.2020, 22:30
@Awesomeday46

Ich fand gerade die Idee "Kinofilm in Überlänge" sehr cool. Und das Borg Artefakt und überhaupt.. nee, ich fands echt megacool!

Awesomeday46  26.04.2020, 14:16
@mendrup

Nein nein, die Serie ist supercool! Aber TNG und die anderen sind meiner Meinung besser gewesen.

Star Wars???

Teil 3 war der letzte beste Teil, danach kommt nur Quatsch... Zum Glück gibt es noch Clone Wars.

Von Best to worst:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

786535
Fragesteller

Ist zwar nicht meine Meinung kann ich aber gut verstehen

Awesomeday46  24.04.2020, 22:11
@786535

Mein Problem ist es halt das es keine Droiden mehr gibt! Die CIS könnten das Imperium so einfach besiegen...

Star Wars 8 ist Schlecht

Wenn die meisten Leute für gut voten:

Bild zum Beitrag

Der Film ist einfach Müll. Schlecht geschriebe Charaktere, nerviger Humor und jede unfassbar lächerliche Logikfehler... Ich fang erst gar nicht an zu ranten.

Zu meinem Ranking:

1. Episode 3 (dafpr werden mich manche hassen)

2. Episode 6

3. Episode 5

4. Episode 4

5. Rogue One

6. Solo/Episode 1 (konnte mich nicht entscheiden)

7. Episode 2

8. Episode 9

9. Episode 7

10. Episode 8

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Umfrage)
786535
Fragesteller

Ich kann verstehen warum du Star Wars 3 gerne magst und ich kann verstehen warum du Star Wars 8 hast ich meine man hätte jemanden erst starwars 7 zeigen können ihn dann sagen das Snoke und Luke Tod sind und ihm danach Star Wars 9 zeigen, er hätte nichts gemerkt .

Der Film ist so wichtig wie der Anfangstext vor jedem Star Wars Film oder eine Folge bis bang Theorie, du kannst es in einem Satz zusammenfassen

ich finde an Star Wars 1,2, und 3 blöd das man 2 Filme vor Star Wars 3 Zeit hatte Anniken langsam böse zu machen und trotzdem war er zuerst Jesus dann ein Quengelnder Teenager nur um in der letzten halben Stunde von starwars 3böse zu werden

Trissii  25.04.2020, 08:58
@786535

Das nennt man Charakterentwicklung. Man sieht diesen Jungen zu ein Jedi aufwachsen. Er hat aber immer wieder mit sich selbst, seinen Emotionen und der Vergangenheit zu kämpfen. Das zieht ihn immer mehr zur dunklen Seite, bis Palpatine ihn dann komplett unter seiner Kontrolle hat.

Und der einzig wahre Jesus ist Obi-Wan. Amen.

Awesomeday46  27.04.2020, 08:17
@786535

Ich bin ehrlich, Teil 2 und 3 mag ich nur ein ganz wenig. 3 wegen der coolen Weltall Schlacht. Teil 1 gefällt mir weil:

- Droiden und CIS im allgemeinen

- witzige Gestaltung

- In jedem Moment passiert irgendwas spannendes

- coole Schlacht auf Naboo

Das Anakin böse würde find ich doof. Man hätte mehr Episoden vor Teil 3 packen können. Von unfairen Schlachten halte ich nicht viel. Und aus meiner Sicht ist alles von einschließlich Teil 3 bis zum letzten Teil unlogisch.