Ja, damit solltest du alle aktuellen Spiele auf der höchsten Einstellung spielen können

...zur Antwort

Ich frage mich immer, was war vor meiner Geburt? Nichts.

Und genau so stell ich es mir auch nach dem Tod vor, es ist einfach nichts.

Angst davor zu haben ist berechtigt aber wenn es so weit ist merkt man eh nichts mehr davon. Klar ist der Gedanke schön das es nach dem Tod weiter geht (Himmel). Jedoch ist dieser glaube nur dazu da um den Tod nicht so schlimm zu gestalten. 

Genieße dein Leben und sei dankbar das du am Leben teilhaben durftest.

Lg

...zur Antwort

Solang der Verkäufer das Gerät nicht zurück verlangt kannst du es ohne bedenken Behalten, war bei mir auch schon oft so.

...zur Antwort

Würde am besten einfach nicht an Öffentlichen Stellen Kiffen, selbst wenn du nichts dabei hast, dein Halber Joint ist weg und du hast Unnötigen Stress mit der Polizei und deine Eltern werden Benachrichtigt (Solange du noch Minderjährig bist). 

...zur Antwort