De alten Star Wars Filme oder die neuen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die alten 88%
Die neuen (2015-2019 12%

7 Antworten

Die alten

Es fehlt hier eindeutig eine Unterscheidung zwischen den Originalen (Episode 4 -6), der billigen Kopien, die unter dem Namen Star Wars veröffentlicht wurden (Episode 1 - 3) und den neuen Filmen.

Für mich gilt diese Reihenfolge:

Episode 4-6: Absolute filmische Meisterwerke und einfach nur Kult

Episode 7-9: Ganz nette Filme, die Star Wars sind, aber bei weitem nicht an das Original ran kommen (wobei ich bisher nur 7 und 8 gesehen hatte, 9 war ich nicht im Kino und warte bis es auf Disney+ veröffentlicht wird.)

Episode 1-3: eine absolut grottige Zumutung. Dass sich diese Filme Star Wars nennen dürfen ist eine Beleidigung...

DieNudel82  02.04.2020, 21:11

Neeeein ich hab ausversehen einen Prequel Hater geliked. Ich kann nicht glauben wie kann man bitte schön die Prequels schlechter als die Sequels finden und hör auf ihn mit deiner Meinung zu beeinflussen die Prequels waren 10000000000000000x besser als die Sequels meiner Meinung nach sind die Sequels die Bestrafung an die Fans dafür, dass sie die Prequels so gehatet haben. Ich meine wer zur Hölle interessiert sich bitte für die Geschichte von Rey etc. außer Kleinkinder ernsthaft

AndersLarsson  03.04.2020, 07:29
@DieNudel82

Tja, so ist das halt mit Meinungen, jeder hat eine andere auch wenn die eigene natürlich (subjektiv) immer die Richtige ist und die Anderen keine Ahnung haben.

Also Du Ahnungslose, zur Strafe werd ich Deinen Kommentar nicht liken... huch versehentlich doch drauf gekommen... mist! :-p

Viele Grüsse ein Ahnungsloser.

Die alten

Die neuen haben für mich nichts mehr mit StarWars zu tun. Ich finde in Episode 6 hat es so schön geendet.

LG Tim

Die alten

Das einzige, was bei den neuen besser ist, sind die Effekte. Und das war nun nicht wirklich schwer....

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Die alten

Die Alten hatten einen eigenen Stil, während die Neuen wie jeder andere Kinofilm aufgebaut sind.

Die alten

Die Neuen sind irgendwie LANGWEILIG. Man wusste was passiert bevor es passiert (Ohne eine Vision :-). Außerdem ist es ohne Stil.

Die Alten besonders die 1 bis 3 waren GENIAL³, die von 4 bis 6 waren auch cool, besonders die Idee Caiptan Rex mit einzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby