Wie fandet ihr STAR WARS 9?

4 Antworten

Absolut geil, Ich fand es nur schade, dass Ben gestorben ist, er war mein LIeblingscharakter aller drei Triologien. Ich hätte mir auch mehr von den Rittern von Ren als auch von Dark Side Rey gewünscht.

Außerdem hätte man den Tod vom Imperator länger machen sollen, so wirkte er einfach zu schwach. Da ich das Sith-Trooper Design extrem geil finde hätte man sie meiner Meinung nach länger ins Bild setzten sollen. Als letztes finde ich, dass der subplot zwischen Finn und Rose komplett in Vergessenheit geraten ist. Der hat mir in ep8 eigtl ganz gut gefallen

Loleizzda24680  04.01.2020, 18:08

Ahhhhhh du hast mich gespoilert

Ähhhhhh, was war das denn? Am Ende habe ich sehr lange darüber nachgedacht, was ich da eigentlich gesehen habe. (Ich bin mit Star Wars alt geworden und habe den ersten Film 1977 im Kino gesehen. )

OK, super Bildaufnahmen und die alt vertrauten Sachen waren auch da: Die Raumschiffe, die Uniformen, viele Charaktere usw................ , nur der Star Wars Flair war nicht mehr da.

Teilweise kam ich mir eher vor, als wenn ich einen dieser Mystery Filme sehen würde und nicht Star Wars.

........... und da konnte Sie auf einmal auch heilen............... !

Sehr - sehr merkwürdig. Und der Schluss war wohl wie bei Harry Potter. (Hat mein Junior gesagt.)

Ich hoffe das der Film, beim zweiten mal ansehen, besser wird. Aber ich befürchte leider nicht. :)

ich fande den Film an sich genial. Allerdings habe ich mich auch sehr darauf einlassen müssen. Ich habe Teil 1-6 für mich als meine Kindheit abgeschlossen und sehe die Skywalker Saga nicht als Fortsetzung. Ich habe das wissen aus den vorherigen Filmen, aber für mich erzählt die Skywalker Saga wieder eine ganz neue Geschichte.

Natürlich sind ihnen bei der Story sehr viele Fehler unterlaufen (Kylos schauspieler ist nicht für sowas gemacht, Kylos Tod war viel zu vorhersehbar und unspektakulär, die Ritter von Ren waren viel zu sehr im Hintergrund und wurden dann einfach in 2 Minuten nieder gemetzelt, wie konnte Darth Sisious überleben?Darth Sidious Tod war völlig langweilig, Viel zu wenig Lichtschwert kämpfe und meiner Meinung nach zu viele kleine und kurze Szenen. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen! ich war auch schon das zweite mal im Kino😅Hört sich jetzt nach sehr viel Kontra an, aber trotzdem kann ich das Gefühl nicht beschreiben, wie geil ich ihn fand. Einer der besten Star wars Filme in meinen Augen. Das ist Geschmacks Sache. Sieht jeder anders. Und doch, Star wars war auch meine Kindheit und es ist mehr als nur eine Filmreihe für mich. Es ist für mich eine Welt, in die ich mich immer zurückziehen konnte.

Also im großen und ganzen fand ich den Film genial. Sehr viele „Wow“ und „OMG“ Momente.

Aber das sieht Jeder anders.

Hat viel wieder gut gemacht was vorher kaputt gemacht wurde, hat insich aber auch jede Menge schwächen.

Das Ende ist leider absolut scheiße, technisch und soweiter natürlich alls höchstes niveau - da gibts garnix zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.