Wie fandet ihr die neue Staffel von Star Wars The Clone Wars?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr Gut 70%
Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars 22%
Hat mir gar nicht gefallen 7%
Geht 0%

8 Antworten

Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Beste Staffel aufgrund der letzten 4 Folgen. War fand ich der beste Arc in ganz Clone Wars. Einige Episoden (5-8 glaube ich) hätte man sich aber sparen können

Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Bezogen auf die letzten 4 Folgen. Die waren das beste Star Wars, was es jemals gab.

Die ersten 8 Episoden sind ok, aber die hätte man nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Besser als wenn es nur 4 folgen gibt

0
@Yahalla

Nicht unbedingt. So musste man noch zig Wochen warten, bis die guten Folgen endlich kamen.

0
Sehr Gut

Ich fand die staffel echt gut allerdings hätte ich mir die letzte folge länger vorgestellt und das es ausführlicher währe, das mit den Schwestern hätten sie sich sparen können.

Sehr Gut

Auch wenn man die Entführung des Kanzlers noch mit einbringen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt
Beste Staffel von Star Wars The Clone Wars

Fand das mit den Klonen von 99 oder so ganz cool.

Was möchtest Du wissen?