Welches Liebespaar bei Star Wars fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leia & Han 57%
Padme & Anakin 43%
Rose & Finn 0%

7 Antworten

Leia & Han

Rose & Finn...wer ist Rose? Nie gehört. 🤣😜

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Leia & Han

Ganz klar.

Padme und Anni war schlimm...

Und die neuen StarWars Filme gehören für mich nicht zum StarWars Universum.

Alsooooo

Padme & Anakin

Obwohl ich ja ein Fan von Harrison Ford bin.

Natalie Portman als Padme fand ich großartig.

Leia & Han

Hey, ich finde persönlich Han Solo und Leia. C3PO und R2D2 haben auch eine humorvolle Hass-liebe :D. Han Solo und Leia sind einfach aus den Filmen nostalgisch und Han Solo ist und bleibt immernoch der perfekte Macho. ;P

Bin mit den Prequels aufgewachsen und mag sie persönlich sehr. Padme hat ja auch eine sehr große Rolle bezüglich der ganzen Skywalker Saga bzw. der Entstehung von Darth Vader, jedoch finde ich passt einfach Solo und Leia besser.

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.
Leia & Han

Von den Konstellationen der Real-Verfilmungen: Leia und Han. Von den übrigen, animierten Produktionen würde ich sagen Bo-Katan und Fenn Rau, Sabine Wren und Ezra Bridger werden auch sicher zusammenfinden.