Wie Fandet ihr die Star Wars sequels (7,8,9?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 53%
Gut 42%
Weiß nicht 5%

8 Antworten

Schlecht

Im großen und ganzen ziemlich schlecht, wobei Episode 7 an sich gesehen noch in Ordnung ist. Aber es wäre besser gewesen wenn Disney sich an den Kanon gehalten hätte anstatt eine eigene Geschichte zu erfinden.

Klausderwolf
Fragesteller

Seh ich auch so nur das ich die neuen abgrundtief hasse

Gut

Gut. Ich denke das kann jetzt jeder nachvollziehen.

Sie waren einfach ein großer Teil meiner Kindheit. Ich war als 11 Jähriger einfach gehyped, endlich Star Wars im Kino zu gucken. Ich kann die heutige Kritik nachvollziehen etc. Aber ich verbinde nur positive Erinnerungen mit den Filmen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie weder gut noch schlecht.

Unter einem „schlechten“ Film verstehe ich etwas Anderes. (Billige Produktionen, schlechte schauspielerische Leistungen, schlechte Musik, langweilige Sets, schlechte Animationen)… kann man bei allem Hass auch bei den Sequels nicht behaupten.

Ich hasse es einfach nur, wie Disney das Star Wars Franchise missbraucht hat, um der Welt ihre lächerlichen Woke-Fantasien aufzudrücken und dabei ein paar der größten Filmhelden aller Zeiten in den Dreck gezogen haben.

Und eben deswegen sind die Filme auch nicht sonderlich gut.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Star Wars Sequels.

Es gibt eine Side-Story eines sehr großen Filmkonzerns, die sich Star Wars nennt, aber nichts damit zu tun hat. Manche nennen sie auch die teuerste Fan Fiction der Welt.

Star Wars hat 6 Episoden. Gedreht unter Regie von George Lucas. Nicht mehr, nicht weniger.

Speedy100269  08.09.2023, 17:59

Auf den Punkt gebracht.

EdleBohne  28.04.2024, 17:35

Und Erbe des Imperiums :D

Schlecht

Die Personen und deren Technologien sind es nicht wert, ins Borg-Kollektiv assimiliert zu werden. Sie müssen zerstört werden. Widerstand ist zwecklos.